Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jejs516610, 25. Januar 2022.

  1. Jejs516610
    Jejs516610 Gast

    Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles probiert funktioniert nicht) . Soll ich einfach Windows überspielen oder soll ich die Festplatte über einen anderen Pc zurücksetzen?

    :)
     
    #1 Jejs516610, 25. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden