Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jejs516610, 25. Januar 2022.

1. Jejs516610
    Jejs516610 Gast

Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles probiert funktioniert nicht) . Soll ich einfach Windows überspielen oder soll ich die Festplatte über einen anderen Pc zurücksetzen?

:)

#1 Jejs516610, 25. Januar 2022
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

Suche den Fehler im System (microstuttering und unsmooth gameplay)

Bei Windows 10 kann man immer das OS komplett zurücksetzen, das hat nichts mit Wiederherstellungspunkten zu tun. Aber wenn du sogar in der Registry rumgefummelt hast macht eine komplett neue Installation vielleicht trotzdem Sinn.
    Generell: Lass die Finger von Dingen die du nicht verstehst! Die ganzen Extratools, Anpassungen in Regedit etc. klingen sehr danach dass du das OS kaputt gebastelt hast. Also Windows neu installieren/komplett zurücksetzen, NICHTS ANFASSSEN!, und ruckelfrei spielen.

#3 Olstyle
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

AW: Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

Installiere mal die Audiotreiber neu.

Windows inistalliert da gern mal eigene beim Update.

Mein Directx9c war auch weg. *Nene :nene:

#3 wuselsurfer
  4. Zanza
    Zanza Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Ich Bau in mein System ein neues Mainboard ein, und da werde ich Windows 7 neu Installieren.
    Die Frage ist: Reicht es aus wenn ich die SSD lösche und wieder neue Partition erstelle, oder muss ich die SSD wieder auf Werkszustand zurücksetzen, damit die Leistung der SSD nicht sinkt.
    .

#3 Zanza
  5. Gast20180803
    Gast20180803 Gast

Windows "Start" funktioniert nicht

das schon mal probiert?
    Startmenü / Startbildschirm oder Win + i drücken: PC Einstellungen / Update/Wiederherstellung / Wiederherstellung-Zurücksetzen
    Dort erscheint dann die Auswahl:
    -Ob man Windows 10 auffrischen möchte (Eigene Dateien bleiben erhalten, Programme müssen neu installiert werden)
    -Alles entfernen = Zurücksetzen. (Auch die Eigenen Dateien werden gelöscht, die sich in der Systempartition befinden)

#3 Gast20180803
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Produktkey auslesen aus Externer Festplatte (Passwortgeschützt)

AW: Produktkey auslesen aus Externer Festplatte (Passwortgeschützt)

Meinst du das normale Windowspasswort? Das kannst du einfach zurücksetzen.

#3 DKK007
Thema:

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Die Seite wird geladen...

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen? - Similar Threads - Festplatte zurücksetzen Windows

Forum Datum

Wow auf andere Festplatte?

Wow auf andere Festplatte?: Hey Ab battle. Net auf der ssd Will mir wieder wow runterladen aber finde das es auf der hdd gut aufgehoben ist Wo kann ich einstellen wo das Spiel gespeichert wird. ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:32 Uhr

Daten löschen auf einer Festplatte geht nicht weil Daten zu groß?

Daten löschen auf einer Festplatte geht nicht weil Daten zu groß?: Es geht um Laufwerk d und e, möchte eig löschen aber bekomme die Meldung dass die Daten zu groß sind. Festplatte ist von ebay kl Samsung evo 860; die Daten sehen voll Hecker mäßig aus habe Angst....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:42 Uhr

Alle Dateien auf andere Festplatte?

Alle Dateien auf andere Festplatte?: Hey, Kann ich alle Dateien von der widows Festplatte auf meinem PC auf meine 2. 900gb Festplatte verschieben? Ohne das irgendwelche Dateien kaputt Ehen oder gelöscht werden? Also ich glaube ihr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 11:32 Uhr

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?: Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:22 Uhr

Passt die Festplatte zu meinen PC?

Passt die Festplatte zu meinen PC?: Hallo, ich wollte mir diese Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:22 Uhr

Eure Meinung zum Festplatte Klonen?

Eure Meinung zum Festplatte Klonen?: Wie findet ihr Festplatten Klonen (Also Windows umziehen) zur eine andere Festplatte / SSD Oder sollte man doch Lieber Windows Neuinstallieren. ^^ P.s Welche Software zum Klonen kann man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:12 Uhr

PC Festplatten Ordnung?

PC Festplatten Ordnung?: Wie kann ich feststellen, welche Festplatte welchen Steckplatz auf dem Mainboard. Genauer im Windows funktioniert die Festplatte H. nicht mehr welche muss ich jetzt aus den PC entfernen. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:23 Uhr

Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?

Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop besorgt. In meinem alten Notebook habe ich mir eine zweite SSD mit 1 TB eingebaut. Diese dient als Speicher. Auch Windows Desktop, Videos,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:22 Uhr

Spiele auf 2. Festplatte behalten aber Windows auf der 1. Neuinstallieren?

Spiele auf 2. Festplatte behalten aber Windows auf der 1. Neuinstallieren?: Hallo, ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der einen ist die Windows Installation und auf der andere die Spiele. Ich möchte mein Windows neu Instllieren, aber möchte, dass ich die Spiele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2022

Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen?

Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen?: Ich hab von Hardware nicht viel Ahnung.. Aufjedenfall habe ich in meinem Laptop eine SSD mit 500 GB allerdings reichen die bei weitem nicht aus (benutze mein Laptop zum Arbeiten). Ich hätte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2022

PC zurücksetzen 2. Festplatte?

PC zurücksetzen 2. Festplatte?: Ich will meinen PC zurücksetzen, da meine Hauptfestplatte Fehler hat die mit einem Neustart anscheinend nicht behoben werden können. Kann ich alle wichtigen Dateien auf meine 2. Festplatte...
Mainboards 5. August 2022

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren: Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren
Computerfragen 15. September 2013

Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen?

Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen?: Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen? Hallo Forum, Nachdem ich mit verschiedenen Betriebsystemen herumgepopelt habe, ist das bei meiner 3. Festplatte ( SSD ) so, dass normal...
Computerfragen 8. Oktober 2012
Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden