PC zurücksetzen 2. Festplatte?

Diskutiere und helfe bei PC zurücksetzen 2. Festplatte? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meinen PC zurücksetzen, da meine Hauptfestplatte Fehler hat die mit einem Neustart anscheinend nicht behoben werden können. Kann ich alle... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Powder1209, 5. August 2022 um 10:42 Uhr.

1. Powder1209
    Powder1209 Gast

Ich will meinen PC zurücksetzen, da meine Hauptfestplatte Fehler hat die mit einem Neustart anscheinend nicht behoben werden können. Kann ich alle wichtigen Dateien auf meine 2. Festplatte schieben oder wird diese auch resettet, wenn ich auf "PC zurücksetzen" gehe?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Sound und Leistungsprobleme.

Gib mal bitte Deine Hard- und Software an.

Kannst Du den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen?

#3 wuselsurfer
  3. KaterTom
    KaterTom Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

@Ralle82: Einstellungen-Update und sicherheit-Wiederherstellung. Versuch's erstmal mit " Diesen PC zurücksetzen".

#3 KaterTom
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

AW: Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

NotAgain schrieb: Ich würde ja Windows zurücksetzen aber wie, wenn Windows mich behindert? Zum Vergrößern anklicken....
    Umschalttaste beim Herunterfahren drücken.
    Dann kommt irgendwo im Menü PC zurücksetzen oder so.

#3 wuselsurfer
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Ging denn 19.7.3 ? Und mal den PC vom Netz nehmen. (Rauchpause)
    Evtl. noch auf Werkseinstellung zurücksetzen. (in Wattman-->Einstellungen)

#3 RX480
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Boot device

Den Jumper CMOS-CLEAR für 10 s umsetzen bei ausgeschaltetem PC und wieder zurücksetzen.
    Wie heißt das Motherboard (es steht drauf)?

#3 wuselsurfer
Thema:

PC zurücksetzen 2. Festplatte?

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen 2. Festplatte? - Similar Threads - zurücksetzen Festplatte

Forum Datum

CPU 100% und Arbeitsspeicher fast 100% ausgelastet, System zurücksetzen?

CPU 100% und Arbeitsspeicher fast 100% ausgelastet, System zurücksetzen?: Seit ca. einem halben Jahr ist mein CPU und mein Arbeitsspeicher bei meinem PC (Acer Predator Orion 3000) vollkommen ausgelastet und die Lüfter drehen durch. Es läuft allerdings nur ein Spiel das...
Prozessoren 4. Juli 2022

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?: Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar kann ich Spiele wie Minecraft nicht mehr mit Nvidia starten. Normalerweise mache ich das immer mit einem Rechtsklick auf mit integrierter Grafikkarte starten,...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?: Moin! Ich habe Win.10 Home Muss ich die Treiber neu instal. wenn ich auf den Werkzustand gehe? Muss ich den Produktkey neu eingeben? Weil ich ich finde den gerade nicht! Finde ich den...
Software & Treiber 20. April 2022

PC zurücksetzen was wird gelöscht?

PC zurücksetzen was wird gelöscht?: Hey, ich wollte meinen PC zurück setzten um ein wenig mehr Leistung zu bekommen und wollte fragen welche Festplatten davon betroffen wären. Ich zabe eine ssd mit Windows, wo ich möchte dass diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2022

Grafikkarte zurücksetzen?

Grafikkarte zurücksetzen?: Möchte meine Grafikkarte verkaufen. Wie kann ich sie „zurücksetzen“ oder was muss ich tun bevor ich die Grafikkarte weitergeben kann ohne, dass jemand meine Daten oder Informationen bekommt?...
Grafikkarten 14. März 2022

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?: Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts funktioniert mehr korrekt. Ich habe keinen Sound...
Software & Treiber 12. Februar 2022

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?: Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles probiert funktioniert nicht) . Soll ich einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2022

Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?

Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?: Ich will Windows auf meiner SSD installieren nachdem ich den Pc neu aufgesetzt habe aber finde dazu keine "anleitung" die wirklich hilfreich ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2022

Neue Funktion: iPhone oder iPad zurücksetzen, wenn der Passcode vergessen wurde

Neue Funktion: iPhone oder iPad zurücksetzen, wenn der Passcode vergessen wurde: Neue Funktion: iPhone oder iPad zurücksetzen, wenn der Passcode vergessen wurde iOS 15 .2 und iPad 15.2 erlauben es einfacher, das iPhone oder iPad zurücksetzen, wenn der Passcode vergessen...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Windows 7 29. November 2021

Grafikartenübertaktung zurücksetzen?

Grafikartenübertaktung zurücksetzen?: Nachdem ich meine 3070 ein wenig mit dem Afterburner übertaktet habe, musste ich irgendwann wegen einem anderen Problem Windows neu installieren. Die Grafikarte scheint immernoch so zu laufen weil...
Grafikkarten 26. November 2021

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren: Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren
Computerfragen 15. September 2013

Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen?

Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen?: Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen? Hallo Forum, Nachdem ich mit verschiedenen Betriebsystemen herumgepopelt habe, ist das bei meiner 3. Festplatte ( SSD ) so, dass normal...
Computerfragen 8. Oktober 2012
PC zurücksetzen 2. Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden