ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren
Diskutiere und helfe bei ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MidzuChi, 6. März 2013.
Thema:
ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren - Similar Threads - ext Festplatte RAW |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?: Hallo, habe soeben einen IMAC 13.1 mit 27" Bildschirm unter einer 1TB HDD. Diese wird recht langsam. Man kann noch damit arbeiten, aber, es ist spürbar. Meine Frage ist: Dieser IMAC hat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Oktober 2023 |
Wie heißt das Netzteil zu folgender ext. Festplatte (Bluemedia Festplatte 3,5''...Wie heißt das Netzteil zu folgender ext. Festplatte (Bluemedia Festplatte 3,5''...: Hi zusammen,
ich habe eine externe Festplatte aber leider finde ich nicht mehr das passende Netzteil dazu. Auf der Festplatte befinden sich alte Familienfotos die ich gerne auf eine neue...
|
Stromversorgung | 15. Juni 2023 |
Daten auf ext. Laufwerk kopieren Win10?Daten auf ext. Laufwerk kopieren Win10?: Wenn ich Dateien auf eine bestimmte Festplatte (SSD - 14Tb) kopiere wird die Übertragung auch fehlerfrei angezeigt. Nach erneutem Öffnen sind die Dateien weg und der Ordner leer? Wie kann das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. November 2022 |
Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin,
ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann
mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet.
[ATTACH]
Am Laptop...
|
Windows 10 | 6. Januar 2017 |
ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkanntext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt: ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt
|
Computerfragen | 28. Mai 2013 |
Sharp LED mit Ext. Festplatte formatierenSharp LED mit Ext. Festplatte formatieren: Sharp LED mit Ext. Festplatte formatieren
Ich will deine Frage jetzt nicht pauschal mit Nein beantworten doch dein Vorhaben ist da eher unwahrscheinlich. Oftmals wird die Festplatte von den...
|
Computerfragen | 3. Februar 2013 |
CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!: CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!
Hallo
guck dir das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=-krIy-z8PEc
wenn du nicht zuweisen kannst musst du leider die unbenannte...
|
Computerfragen | 31. Dezember 2012 |
Kann keine Dateien auf meiner ext. Festplatte löschen, kopieren etc.Kann keine Dateien auf meiner ext. Festplatte löschen, kopieren etc.: Kann keine Dateien auf meiner ext. Festplatte löschen, kopieren etc.
Hey,
ich habe einen Mac und eine externe Festplatte, die bisher einbahnfrei funktioniert hat.
Wenn ich jetzt aber eine...
|
Computerfragen | 31. Oktober 2011 |
ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?: Vermutlich durch einen Bedienungsfehler weist die Festplatte plötzlich eine RAW Formatierung auf. Ich werde aufgefordert zu formatieren, aber ich befürchte dass dann kpl. Datenverlust eintritt....
|
freie Fragen | 31. Mai 2011 |
Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkanntNach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt: Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt
Hallo (:
ich habe gerade unter datenträgerverwaltung ausversehen...meine externe festplatte gelöscht (bzw die...
|
Computerfragen | 5. Mai 2011 |
Ordner auf ext. Festplatte - Schreibgeschützt lässt sich nicht entfernenOrdner auf ext. Festplatte - Schreibgeschützt lässt sich nicht entfernen: Ordner auf ext. Festplatte - Schreibgeschützt lässt sich nicht entfernen
Habe mein Win7 32Bit neuinstalliert und davor meinen Ordner "Benutzer" auf einer externen Festplatte...
|
Computerfragen | 27. Februar 2010 |
PS3 mit ext. Festplatte (FAT32)PS3 mit ext. Festplatte (FAT32): Hi,
jetzt wollte ich mir eben fast eine 640GB WD bestellen, damit ich endlich das Geruckel beim Film-schauen per Tiversity WLAN-Stream los bin (WLAN kommt nicht gut, wenn der Film mal eben 15Mbit+...
|
Spielekonsolen | 15. Dezember 2008 |
Movie Station ext. festplatteMovie Station ext. festplatte: will mir unbedingt eine externe Festplatte als Movie Station erwerben.
sie dient ausschließlich für meine Videos und Diashow. Das Ding kann man an jeden TV anschließen, und seine Videos/Filme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2008 |
ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
festplatte raw lässt sich nicht formatieren
,externe Festplatte in RAW lässt sich nicht formatieren
,externe festplatte hat Raw drauf und läßt sich nicht auf nt formatieren
,- raw festplatte lässt sich nicht formatieren,
- festplatte im raw format lässt sich nicht mehr formatieren,
- externe festplatte falsch formatiert wird als raw