Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 -... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LiRum, 6. Januar 2017.
Thema:
Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt. - Similar Threads - Windows USB ext |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Bootet, obwohl der USB-Stick ausgewählt würde?Windows 11 Bootet, obwohl der USB-Stick ausgewählt würde?: Das wieß hinterlegte ist das ChromeOS von meiner SSD. Wenn ich mit enter bestätige, bootet der PC wieder Windows 11, obwohl mein ChromeOS ganz sicher funktionsfähig ist....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. September 2023 |
Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo,
Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. August 2023 |
Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community,
ich habe mir diesen pc bestellt:
Konfiguration:
Software
Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!)
Hauptkomponenten
ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
|
Software & Treiber | 22. August 2023 |
USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
|
Software & Treiber | 21. Juli 2023 |
Windows 11 auf USB SSD installieren direkt?Windows 11 auf USB SSD installieren direkt?: Hallo,
ich würde windows 11 auf meiner usb Festplatte installieren, also nicht Das installations OS:
sondern windows 11, Home oder pro halt direkt.
Geht das? und wenn ja, wie? (z.b. welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juni 2023 |
Windows 7 usb funktioniert nicht?Windows 7 usb funktioniert nicht?: hab ein gigabyte mainboard H410 , da werden die treiber normal über ein app center installiert.
hab auf dem pc jetzt windows 7 drauf, allerdings funktioniert kein einziger usb anschluss.
kann...
|
Software & Treiber | 31. Mai 2023 |
Windows will Gerätetreiber beim Installieren, keine CD oder USB vorhanden was tun?Windows will Gerätetreiber beim Installieren, keine CD oder USB vorhanden was tun?: Hallo
Ich habe soeben mein PC zusammengebaut und muss jetzt noch Windows installieren. Windows fordert Gerätetreiber, die nicht vorhanden sind und ich kann den Schritt auch nicht überspringen....
|
Software & Treiber | 7. April 2023 |
Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert
Asus rog strix b550f gaming...
|
Stromversorgung | 23. März 2023 |
Windows 11 Insider Preview Build 23419: USB-4-Einstellungen, Änderungen an den...Windows 11 Insider Preview Build 23419: USB-4-Einstellungen, Änderungen an den...: Windows 11 Insider Preview Build 23419: USB-4-Einstellungen, Änderungen an den App-Standardeinstellungen und mehr
Die gibts nicht nur als reines Update, sondern auch als ISO-Datei.. .
Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2023 |
Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt.
ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso
[ATTACH]
drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2023 |
Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert
Und Maus und Tastatur gehen auch
Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017: Hallo,
Danke für die Antworten zum Thema, leider alle wenig hilfreich (die FP hat einen festen LW-Buchstaben).
Habe nun selbst etwas festgestellt. Wenn ich die ext. FP an einem USB 2.0...
|
Windows 10 | 25. Juni 2017 |
Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkanntWindows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo,
Mein Rechner: ASUS A110M-A, Intel Core i3-6300, 8 GB DDR4 SDRAM, Patriot Blast 120 GB, Seagate ST1000DX001, Windows 10 Pro 64 Bit V.1703
Habe seit gut einem Jahr, eine ext. Intenso...
|
Windows 10 | 21. Juni 2017 |
Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 weist externem USB 3 LW keinen LW-Buchstaben zu
,ext usb 2.0 festplatte wird an usb 3.0 anschluss nicht erkannt
,USB Festplatte nich angezeigt win 10