Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 -... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LiRum, 6. Januar 2017.
Thema:
Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt. - Similar Threads - Windows USB ext |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?: Hallo.
Ich würde gerne Windows 7 (Ja ich weis, ist outdated) auf meinen HP-Pavilion installieren. Das Problem ist: Ich brauche einen "Windows 7 USB 3 Treiber". Ich habe schon auf HP.com geguckt....
|
Software & Treiber | 15. März 2022 |
Windows deaktiviert Usb Ports während des Bootvorgangs?Windows deaktiviert Usb Ports während des Bootvorgangs?: Moin, Ich wollte heute Windows 11 per USB Stick auf meinen Rechner installieren, soweit so gut hat er den Stick im BIOS erkannt und konnte ihn booten, doch mir ist aufgefallen das während des...
|
Mainboards | 25. Juli 2021 |
Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?: Moin,
Ich hatte gestern schon einen Beitrag hier offen, jedoch ohne Ergebnisse, mein Problem ist das ich nicht von Windows booten kann, ich habe sämtliche Benchmarks für meine M.2 SSD gemacht...
|
Mainboards | 13. Juli 2021 |
Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?: Hallo,
wenn ich mir eine externe 2,5 Zoll SSD mit USB 3.2 kaufe, kann ich darauf "Windows 10 Professional - 64 Bit" kopieren und von dieser SSD dann Windows auf meine interne SSD installieren?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juni 2021 |
Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl:...
|
Mainboards | 27. Mai 2021 |
Usb windows boot?Usb windows boot?: Hallo
Wenn ich Windows 10 mit einem Usb stick heruntergeladen habe, kann ich dann nach der instalation den Usb Stick einfach rausnehmen und wieder für andere Sachen verwenden?
Danke im Voraus...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD?Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD?: Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Lenovo ideapad 110 Windows 7 (vorher war Win10) installiert, dieser erkennt anscheined keine Treiber, USB & Netzwerkkarte werden nicht erkannt. Einen CD-Laufwerk...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
ASUS R540L Windows per USB?ASUS R540L Windows per USB?: Hi,
ich versuche verzweifelt Windows 10 per USB-Stick auf einen ASUS-Laptop zu installieren, da ich jetzt eine neue SSD verbaut habe. Der Stick wurde mit Media Creator (glaube so hieß das)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey,
ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2020 |
Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkanntMaus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo,
folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
|
Windows 7 | 13. Juli 2020 |
Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkanntWindows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo,
die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
|
Windows 7 | 20. Dezember 2019 |
Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017: Hallo,
Danke für die Antworten zum Thema, leider alle wenig hilfreich (die FP hat einen festen LW-Buchstaben).
Habe nun selbst etwas festgestellt. Wenn ich die ext. FP an einem USB 2.0...
|
Windows 10 | 25. Juni 2017 |
Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkanntWindows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo,
Mein Rechner: ASUS A110M-A, Intel Core i3-6300, 8 GB DDR4 SDRAM, Patriot Blast 120 GB, Seagate ST1000DX001, Windows 10 Pro 64 Bit V.1703
Habe seit gut einem Jahr, eine ext. Intenso...
|
Windows 10 | 21. Juni 2017 |
Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 weist externem USB 3 LW keinen LW-Buchstaben zu
,ext usb 2.0 festplatte wird an usb 3.0 anschluss nicht erkannt
,USB Festplatte nich angezeigt win 10