Movie Station ext. festplatte

Diskutiere und helfe bei Movie Station ext. festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; will mir unbedingt eine externe Festplatte als Movie Station erwerben. sie dient ausschließlich für meine Videos und Diashow. Das Ding kann man an... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Agent Smith, 25. Mai 2008.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

will mir unbedingt eine externe Festplatte als Movie Station erwerben.

sie dient ausschließlich für meine Videos und Diashow. Das Ding kann man an jeden TV anschließen, und seine Videos/Filme genießen

hatt vielleicht jemand ne Idee welche der beiden ich mir kaufen sollte? oder doch eine andere?

http://www.1deins.de/?artikelId=MEDPLAYTRE101
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B145573/cid/8020/refId/idealo/#

mfg agent

#1 Agent Smith, 25. Mai 2008
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

hmm naja ich hab mit trekstor nur schlechte erfahrungen gemacht..1 gekaufte externe platten und 3 reklamierte ;) hab dann nach der 3. reklamation das geld genommen und hab mir die buffalo gekauft..musste zwar noch drauf legen aber das wars wert ^^

aber zu deiner frage..würd mir wie gesagt keine trekstor kaufen und über die andere kann ich nicht viel sagen klingt aber meiner ansicht nach nach nem No-Name hersteller oder irre ich da?

würde dir gerne mehr vorschläge als deine zwei liefern nur spuckt google nichts brauchbares aus wenn man nach movie stations sucht ^^

#2 robert_t_offline, 26. Mai 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    in der pcgh wurde die trekstor aber mit Note 1,93 bewertet, sie soll sehr leise und schnell sein. die andere keine ahnung deswegen hat vllt. jemand anderes erfahrung mit solchen moviestation???

keiner rat?

#3 Agent Smith, 26. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 19. Juni 2008
Thema:

Movie Station ext. festplatte

Die Seite wird geladen...

Movie Station ext. festplatte - Similar Threads - Movie Station ext

Forum Datum

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4: „The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4 Das liegt zum einen daran, dass der Preis im direkten Vergleich mit Konkurrenzanbietern zum Launch recht niedrig...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare eingeben" fehlt bei mir. Kann ich da einen Update...
Windows 7 9. Mai 2019

The LEGO Movie 2 Videogame erscheint am 14. März für macOS

The LEGO Movie 2 Videogame erscheint am 14. März für macOS: The LEGO Movie 2 Videogame erscheint am 14. März für macOS Nicht das klassische Gaming-System, was aber natürlich nicht heißt, dass man die Apple-Geräte nicht auch für das ein oder andere...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Apple: Neben Samsung weitere Partner für iTunes Movies und AirPlay 2 geplant

Apple: Neben Samsung weitere Partner für iTunes Movies und AirPlay 2 geplant: Apple: Neben Samsung weitere Partner für iTunes Movies und AirPlay 2 geplant Wenn man bedenkt, welche Geschichte Apple und Samsung haben und wie man sich damals zu Zeiten des ersten Samsung...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Samsung Smart TVs erhalten Unterstützung für iTunes Movies & TV Shows sowie AirPlay 2

Samsung Smart TVs erhalten Unterstützung für iTunes Movies & TV Shows sowie AirPlay 2: Samsung Smart TVs erhalten Unterstützung für iTunes Movies & TV Shows sowie AirPlay 2 Beginnend mit den 2019er Modellen wird Samsung direkten Zugriff auf Filme und TV Shows von iTunes bieten....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Windows 7 7. Dezember 2018

Google Play Movies: Gekaufte Inhalte werden kostenlos auf 4K gebracht

Google Play Movies: Gekaufte Inhalte werden kostenlos auf 4K gebracht: Google Play Movies: Gekaufte Inhalte werden kostenlos auf 4K gebracht In der App werden Nutzer automatisch informiert, wenn Titel aktualisiert wurden.. . Google Play Movies: Gekaufte Inhalte...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

windows movie maker

windows movie maker: Bei Welche windows ist der Movie Maker zu downloaden? Dankeschön für die antworten
Windows 7 18. September 2018

Microsoft soll unter anderem an iOS- und Android-Version seiner Movies & TV-App arbeiten

Microsoft soll unter anderem an iOS- und Android-Version seiner Movies & TV-App arbeiten: Microsoft soll unter anderem an iOS- und Android-Version seiner Movies & TV-App arbeiten Damit scheint das Unternehmen nicht nur weiter daran zu arbeiten, mehr und mehr seiner sonst nur für...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2018

Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe Bilder von meiner Kamera und vom Handy auf mein Laptop übertragen. Habe diese Bilder zu einem Video gemacht bei Windows Live Movie Maker. Aber nachdem ich die Originalbilder wieder vom...
Windows 7 2. Juli 2018

Google Play Movies auf dem Apple TV: So einfach geht es

Google Play Movies auf dem Apple TV: So einfach geht es: Google Play Movies auf dem Apple TV: So einfach geht es Es gibt zahlreiche Hardware-Lösungen und es gibt zahlreiche Inhalteanbieter. Insofern kann man es durchaus schon als Luxusproblem...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2018

Movies Anywhere: Gekaufte Filme von Google, Amazon, iTunes und Vudu in einer App

Movies Anywhere: Gekaufte Filme von Google, Amazon, iTunes und Vudu in einer App: Movies Anywhere: Gekaufte Filme von Google, Amazon, iTunes und Vudu in einer App Anders sieht es da bei digitalen Einkäufen aus. In der Regel muss man diese auch über den Dienst betrachten, über...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2017

Apple will Film-Verleih mit Movie Mittwoch ankurbeln

Apple will Film-Verleih mit Movie Mittwoch ankurbeln: Apple will Film-Verleih mit Movie Mittwoch ankurbeln Regelmäßig hat Amazon Freitags Angebote – und bei Apple wird es der Mittwoch – der „Movie Mittwoch“. Ab sofort präsentiert die...
User-Neuigkeiten 26. April 2017
Movie Station ext. festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden