Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt Hallo (: ich habe gerade unter datenträgerverwaltung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt

    Hallo :)

    ich habe gerade unter datenträgerverwaltung ausversehen...meine externe festplatte gelöscht (bzw die einzige partion) da ich sie nicht formatieren konnte.

    Nun wird sie aber nicht mehr erkannt .

    Systemwiederherstellung habe ich probiert aber es hat keine Wirkung gezeigt.



    BITTE helft mir das wieder rückgängig zu machen



    lg :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/nach-loeschen-von-laufwerkspartion-wird-ext-festplatte-nicht-mehr-erkannt

    Profil von Hahn96
    http://www.gutefrage.net/nutzer/Hahn96

    Antworten von Hahn96
    http://www.gutefrage.net/nutzer/Hahn96/antworten/neue/1

    Downloads Handbuch - LaCie
    http://www.lacie.com/download/manual/UM_NWSpace2_DE.pdf

    Übersichtsseite zu Toshiba SDD - Advanced Format
    http://storage.toshiba.eu/cms/de/support_services/advanced_format.html

    QNAP Systems Inc. ( Anwendungen )- iSCSI-Ziele auf dem QNAP NAS ...
    http://www.qnap.com/de/pro_application.asp?ap_id=141
     
Thema:

Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden