DVI/HDMI zu VGA?
Diskutiere und helfe bei DVI/HDMI zu VGA? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kollege hat ein Problem: Er hat einen Fernseher und einen Monitor und hat einen neuen Fernseher bekommen und nutzt den alten Fernseher jetzt als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ruass, 27. September 2022.
Thema:
DVI/HDMI zu VGA?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DVI/HDMI zu VGA? - Similar Threads - DVI HDMI VGA |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?: Hallo ich habe eine neue grafikkarte gekauft mein monitor hat ein dvi-d port welcher 144 hz schafft und hdmi schafft er nur 60 hz. Ich ahbe ein dvi-d kabel welches 144hz schafft aber ich habe auf...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
|
Grafikkarten | 1. Juni 2024 |
Hdmi, DisplayPort, DVI, VGA?Hdmi, DisplayPort, DVI, VGA?: Hallo.
Ich habe hier einen Pc mit HDMI-Ausgang aber nur Monitore mit DisplayPort, DVI oder VGA.
Ich brauche also irgend ein Adapter-Ding.
Auf welche Schnittstelle (also auf DisplayPort, DVI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Mai 2021 |
Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?: Hallo, im Grunde wie oben beschrieben…
Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Mai 2021 |
Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?: Vielleicht kennt sich jemand aus: bei einem Monitor mit nur dvi und vga möchte ich einen Adapter kaufen den ich bei dvi reinmachen damit ich dann in diesen das hdmi reinstecken kann...meine frage...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2021 |
Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?: Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen neuen PC bestellt der folgende Anschlüsse hat : Displayport, HDMI, DVI. Mein Monitor hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Nun habe ich mir schon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2020 |
vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?: hi
kann man die o.g. stecker abziehen/einstecken während PC/minitor (oder TV) im Betrieb sind?
AUs reiner bequemlichkeit ;) wäre es nicht schlecht....
HDMI hat keine schrauben am Stecker:...
|
Sonstige Komponenten | 12. Oktober 2014 |
Monitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USBMonitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USB: Hallo Leute,
ich suche einen neuen Monitor.
Anwendungsbereich wäre nur Office - keine Spiele.
Er soll mindestens 27" groß sein, einen DVI, einen VGA und einen HDMI-Anschluss haben, da damit ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2013 |
AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
|
Computerfragen | 18. Januar 2013 |
Full-HD Display DVI,VGA,HDMI ?!Full-HD Display DVI,VGA,HDMI ?!: Hallo,
ich möchte mir evt. in absehbarer zeit einen neuen Monitor zulegen.
Nun habe ich da ein paar fragen.
1. hat ein LED-Display besseres Bild ?
2. Möchte gerne einen HDMI anschluss haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2011 |
3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 3303 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330: 3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330
Kann ich an meine Grafikkarte Getforce Gt 330 3 Bildschirme über HDMI, VGA und DVA laufen lassen geht das oder unterstützt die...
|
Computerfragen | 12. November 2011 |
PC + Monitor beste Verbindung ? VGA DVI HDMIPC + Monitor beste Verbindung ? VGA DVI HDMI: PC + Monitor beste Verbindung ? VGA DVI HDMI
Guten Tag,
ich würde gerne wissen wie ich das beste Bildergebnis erziehle.
Bildschirm hat 3 Anschlüsse : 2x HDMI 1xVGA...
|
Computerfragen | 6. März 2011 |
Möchte mir eine ''ATI AMD VGA Force3D Radeon HD4350 1GB HDMI DVI PCI-E'' Erfahrungen mit dieser?Möchte mir eine ''ATI AMD VGA Force3D Radeon HD4350 1GB HDMI DVI PCI-E'' Erfahrungen mit dieser?: Möchte mir eine ''ATI AMD VGA Force3D Radeon HD4350 1GB HDMI DVI PCI-E'' Erfahrungen mit dieser?
Einen wunderschönen guten Morgen! :-)
Endlich kann ich mir eine neue...
|
Computerfragen | 8. Juli 2010 |