Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im Grunde wie oben beschrieben… Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ichfragejetzmal, 4. Mai 2021.

  1. Ichfragejetzmal
    Ichfragejetzmal Gast

    Hallo, im Grunde wie oben beschrieben…

    Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit Adaptern regeln kann, möchte es allerdings wenn möglich ohne Adapter regeln…)

    Danke im Voraus LG

    :)
     
    #1 Ichfragejetzmal, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden