1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ACXMMM, 12. Oktober 2014.

  1. ACXMMM

    ACXMMM Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hi

    kann man die o.g. stecker abziehen/einstecken während PC/minitor (oder TV) im Betrieb sind?
    AUs reiner bequemlichkeit ;) wäre es nicht schlecht....

    HDMI hat keine schrauben am Stecker: abziehen kann man dann auch aus versehen....


    ich hab am Laptop (msi GE60) ein VGA_anschluss an dem man den stecker nicht anschrauben kann
    (gar keine schraubenmuttern vorhanden). Das kabel sitz dann so locker dass er fast von alleine rausfällt...
    Deswegen benutze ich VGA überhaupt nicht.

    Die Hardware ist max. 3 Jahre alt.

    thx

    ACXMMM
     
  2. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Klar kannst du die im laufenden Betrieb ein und ausstecken, da passiert nichts.
     
  3. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Wenn du keinen Monitor besitzt, der nur über VGA versorgt werden kann, würd' ich den sowieso außen vor lassen.

    Ansonsten: wie scout schon schrieb, sollte keine Auswirkungen haben. Je nach Auflösung kann es sein, dass das Bild kurz "flackert". Das ist aber auch alles.
     
    #3 bulletpr00f, 13. Oktober 2014
  4. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Am Laptop ist es, meiner Meinung nach, auch von Vorteil, wenn die Anschlüsse nicht verschraubt werden.
    Falls nämlich doch mal jemand aus Versehen eines der Kabel mit dem Körper mitnimmt, flutscht es eventuell vorher raus, bevor Laptop, Bildschirm oder Beamer auf dem Boden landen. ;)
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos? - Weitere Themen

Forum Datum

Pc Bildschirm Kein Bild(Erkennt nicht VGA/DVI/HDMI)

Pc Bildschirm Kein Bild(Erkennt nicht VGA/DVI/HDMI): Pc Bildschirm Kein Bild(Erkennt nicht VGA/DVI/HDMI)
Computerfragen 25. April 2014

Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?

Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?: Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?
Computerfragen 24. Juni 2013

VGA funktioniert nicht. Nur DVI und HDMI

VGA funktioniert nicht. Nur DVI und HDMI: VGA funktioniert nicht. Nur DVI und HDMI
Computerfragen 19. Mai 2013

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
Computerfragen 18. Januar 2013

HDMI, DVI oder Displayport? Was ist das beste

HDMI, DVI oder Displayport? Was ist das beste: HDMI, DVI oder Displayport? Was ist das beste Guten Tag zusammen, Ich habe vor mir einen neuen Bildschirm zu kaufen. Nun, meine Grafikkarte hat 2x DVI 1x HDMI und 1x Displayport...
Computerfragen 4. November 2012

DVI, VGA oder HDMI

DVI, VGA oder HDMI: DVI, VGA oder HDMI Ich wurde gerne wissen mit welchen Kabeln man das beste bildergebnis erzielen kann DVI, VGA oder HDMI
Computerfragen 16. August 2012

Full-HD Display DVI,VGA,HDMI ?!

Full-HD Display DVI,VGA,HDMI ?!: Hallo, ich möchte mir evt. in absehbarer zeit einen neuen Monitor zulegen. Nun habe ich da ein paar fragen. 1. hat ein LED-Display besseres Bild ? 2. Möchte gerne einen HDMI anschluss haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2011

PC + Monitor beste Verbindung ? VGA DVI HDMI

PC + Monitor beste Verbindung ? VGA DVI HDMI: PC + Monitor beste Verbindung ? VGA DVI HDMI Guten Tag, ich würde gerne wissen wie ich das beste Bildergebnis erziehle. Bildschirm hat 3 Anschlüsse : 2x HDMI 1xVGA...
Computerfragen 6. März 2011

Diese Seite empfehlen