3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330

Diskutiere und helfe bei 3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330 Kann ich an meine Grafikkarte Getforce Gt 330 3 Bildschirme über HDMI, VGA und DVA... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330

    Kann ich an meine Grafikkarte Getforce Gt 330 3 Bildschirme über HDMI, VGA und DVA laufen lassen geht das oder unterstützt die Grafikkarte nur 2 Bildschirme gelchzeitig?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/3-bildschirme-hdmi-dvi-und-vga-gleichzeitig-getforce-gt-330

    Aldi-PC: Der 499-Euro-PC ab sofort erhältlich - News - CHIP Online
    http://www.chip.de/news/Aldi-PC-Der-499-Euro-PC-ab-sofort-erhaeltlich_41214307.html

    Apple MacBook Pro ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_MacBook_Pro

    DELL OPTIPLEX 780
    http://www.dell.com/downloads/global/products/optix/en/optiplex-780-tech-guide.pdf

    HCL 10.6.8 - OSx86
    http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/HCL_10.6.8

    NVIDIA GeForce GT 330
    http://www.nvidia.co.uk/object/product_geforce_gt_330_uk.html

    Preisliste PC November 2011
    http://www.scheidbach.at/files/pcpreise.pdf

    GeForce GT 130 (OEM Product)
    http://www.nvidia.com/object/product_geforce_gt_130_us.html
     
Thema:

3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330

Die Seite wird geladen...

3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330 - Similar Threads - Bildschirme HDMI DVI

Forum Datum

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Ist das normal das mein Pc Bildschirm kein HDMI erkennt?

Ist das normal das mein Pc Bildschirm kein HDMI erkennt?: Hallo Habe heute an meinem Pc geschraubt und die Arbeitsspeicher gewechselt. Ich habe den Pc eingeschaltet und mein Monitor erkennt auf einmal kein HDMI Signal mehr. Liegt das an mir oder gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2023

Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm...

Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm...: Geht ein USB zu Hdmi Adapter? Das ist der Laptop https://amzn.eu/d/7kufNkP Das der Adapter https://amzn.eu/d/bkRnhfP Kann wer bitte sagen ob das geht...
Grafikkarten 1. Oktober 2023

Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?

Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?: Ich habe Zwei vkifschirme und an meinem Laptop nur einen Eingang was würdet ihr machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zwei-aeltere-fujitsu-bildschirme-mit-einem-hdmi-kabel-verbinden
Grafikkarten 18. August 2023

Kann man mit einem hdmi Anschluss zwei Computer Bildschirme anschliessen?

Kann man mit einem hdmi Anschluss zwei Computer Bildschirme anschliessen?: Ich habe mir ein Computer gekauft und zwei Bildschirme. Aber ich hab herausgefunden das mein Computer bloss einen hdmi Anschluss hat kann man trotzdem zwei Bildschirme anschliessen oder geht das...
Grafikkarten 16. August 2023

Bildschirmübertragung per HDMI Kabel: Bildschirm flackert?

Bildschirmübertragung per HDMI Kabel: Bildschirm flackert?: Abend zusammen, ich übertrage mein Teams Meeting mittels HDMI Kabel vom MacBook auf den Bildschirm. Der externe Bildschirm beginnt erst nach ca. 2 Minuten in unregelmäßigen Abständen kurz zu...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden: Hallo liebe Community, da der Bildschirm meines alten Handys (Galaxy A70) einfach nur noch schwarz ist, habe ich mir einen USB-C Adapter gekauft, welcher mehrere USB Ausgänge hat sowie auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2022

Laptop an externen Bildschirm per HDMI angeschlossen?

Laptop an externen Bildschirm per HDMI angeschlossen?: ..... jedoch wird beim Boot der externe Bildschirm nie angezeigt sondern erst nachdem ich die Pin beim einloggen eingegeben habe. Wie kann ich das einstellen das der Laptop direkt nach der Power...
Grafikkarten 20. Dezember 2022

Ich kann am PC nur einen Bildschirm einstellen und zwar per hdmi zu meinem TV. Meinen...

Ich kann am PC nur einen Bildschirm einstellen und zwar per hdmi zu meinem TV. Meinen...: Mit dem Motherboard angeschlossen. Aber wie gesagt, ich kann nur meinen Panasonic TV anschließen der angezeigt wird. Woran kann es liegen?...
Grafikkarten 11. September 2022

Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?

Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?: Hallo! Ich möchte 3 Bildschirme an einen Rechner anschließen. Meine Frage ist zweigeteilt: Kann ich einen der drei per Displayport auf HDMI Adapter an den zweiten anschließen und den zweiten an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2022

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8...
Grafikkarten 18. Januar 2022

HDMI Bildschirm blinkt dann schwarz?

HDMI Bildschirm blinkt dann schwarz?: Hallo Community, Wollte fragen an was es liegen kann das mein Hdmi Bildschirm 1 Woche alt zuerst kurz aufbringt dann schwarz wird? Gestern Abend ging er noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022
3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce 330 gt 3 bildschirme

    ,
  2. gt 330 bildschirme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden