Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?

Diskutiere und helfe bei Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht kennt sich jemand aus: bei einem Monitor mit nur dvi und vga möchte ich einen Adapter kaufen den ich bei dvi reinmachen damit ich dann in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Itskgymvkhyt, 8. Januar 2021.

  1. Itskgymvkhyt
    Itskgymvkhyt Gast

    Vielleicht kennt sich jemand aus: bei einem Monitor mit nur dvi und vga möchte ich einen Adapter kaufen den ich bei dvi reinmachen damit ich dann in diesen das hdmi reinstecken kann...meine frage kommt dann sound beim Monitor?

    LG

    :)
     
    #1 Itskgymvkhyt, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden