Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?

Diskutiere und helfe bei Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit 2 monaten einen pc Specs : Rx 6600xt , i5 12400f , 16 gigs ram , Pro b660m-A DDR4 Mainboard , 500 watt Netzteil be quiet Pure... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ggalbo12, 1. Juni 2022.

1. ggalbo12
    ggalbo12 Gast

Hallo ich habe seit 2 monaten einen pc

Specs : Rx 6600xt , i5 12400f , 16 gigs ram , Pro b660m-A DDR4 Mainboard , 500 watt Netzteil be quiet Pure Power 11

so grob und . All bekannt ist ja das Amd Grafikkarten mit Fortnite nicht so gut kooperienen so auch meine jedoch habe ich gehört das das mit Direct x 12 nicht so sein soll jedoch habe ich mit Direct x 12 komplette lags game hänger Frame Drops usw bin echt am verzweifeln weis nicht wie ich das Problem lösen soll Tipps gerne hier

:)

#1 ggalbo12, 1. Juni 2022
Thema:

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?

Die Seite wird geladen...

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite? - Similar Threads - Durchgehende hänger fps

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025
Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden