kleine hänger beim öffnen von Firefox 26

Diskutiere und helfe bei kleine hänger beim öffnen von Firefox 26 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich hab an meinem PC festgestellt, das er seit dem ich meine nagelneue Gigabyte GTX650 OC drin hab, angefangen hat kurz hängen (grob geschätzte... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NosOne, 31. Dezember 2013.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Hi.

Ich hab an meinem PC festgestellt, das er seit dem ich meine nagelneue Gigabyte GTX650 OC drin hab, angefangen hat kurz hängen (grob geschätzte dauer 5 -10 sekunden) beim öffnen von Firefox 26.

Kann das an meinem Windows 7 (ist nach dieser Anleitung wegen meiner OCZ-Vector-SSD eingestellt worden: [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows )liegen. Zusätzlich ist auch dauernd der 2. CPU-Kern und Voll-Last (das hab ich unter dem Win7-Taskmanager rausgesehen, Tacktet sich nicht runter trotz cool&Quiet).

Die genauen Systemdaten könnt Ihr hier aus meinem Profil heraus lesen: sysProfile: ID: 18327 - DFHighSpeedLine

Vielen Dank schon mal und guten Rutsch in's Jahr 2014 @ all:D!

DFHighSpeedLine

PS: Die GTX hab ich direkt mit dem 6-Poligen Strom-Anschluss vom Netzteil verbunden, da ich kein 6-Poliges Verbindungskabel zum Board besitze!

Edit: Ich glaube, das hat sich erledigt, hatte zuviel NVIDIA-Software drauf.

#1 NosOne, 31. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ich vermute irgendwie, dass der Prozess "svchost.exe" die 100% auf deinem zweiten Kern verursacht hat. Das hatte ich jedenfalls schon ein paar mal.

Ist auch richtig so.

4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Niphja: das liegt an einer inkompatiblität zwischen cool & quiet und einer Einstellung bei "msconfig.exe", wenn man da alle CPU-kerne aktiviert tacktet er nimmer runter.

5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Diese Einstellung ist auch nur da, um die Anzahl der Kerne zu Testzwecken zu reduzieren, denn standardmäßig sind die alle aktiv. Also Haken rausnehmen ;)

6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Trotz raus genohmenen hacken besteht das Problem noch immer, naja ich denk ich sollte win 7 neu installieren (das wird wohl erst dann geschehen, sobald ich nen fx8350-CPU da und installiert habe)

Thema:

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26

Die Seite wird geladen...

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26 - Similar Threads - kleine hänger öffnen

Forum Datum

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet: Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet Angekündigt wurde das Gerät bereits im August des vergangenen Jahres, im April sollte es auf den Markt kommen. Einem neuen Eintrag...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:32 Uhr

scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC

scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC: scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC Die Einrichtung dauert nur wenige Sekunden, hat allerdings durchaus einen Haken: Das jeweilige Android-Gerät muss nämlich via USB,...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen: Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen Bis zu 90 Prozent kann mit Lightweight PDF in Sachen Dateigröße eingespart werden. Das hängt natürlich sehr davon ab, wie gut...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Seashore: Kleine Bildbearbeitung (Open Source) landet im Mac App Store

Seashore: Kleine Bildbearbeitung (Open Source) landet im Mac App Store: Seashore: Kleine Bildbearbeitung (Open Source) landet im Mac App Store Seashore ist ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm für macOS. Seashore ist quelloffen und eine native Cocoa-App, ist also...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen

Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen: Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen Vor allem kleine und mittelgroße Verlage scheitern aber aus zahlreichen Gründen einfach daran,...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Thunderbird 60.4.0 mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht

Thunderbird 60.4.0 mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht: Thunderbird 60.4.0 mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht Unter anderem behebt diese Version Probleme bei Mails, in denen seltene Textkodierungen (hier speziell cp932 und cp936) Verwendung...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

DxOMark: Kamera des OnePlus 6T macht überzeugenden Eindruck, dennoch nur kleines Upgrade...

DxOMark: Kamera des OnePlus 6T macht überzeugenden Eindruck, dennoch nur kleines Upgrade...: DxOMark: Kamera des OnePlus 6T macht überzeugenden Eindruck, dennoch nur kleines Upgrade zum Vorgänger Dabei konnte auch die Kamera durchaus punkten, vor allem hatte es mir der schnelle Autofokus...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Kleines seltsames Windows 10 Problem

Kleines seltsames Windows 10 Problem: Hallo, ich habe eine etwas merkwürdig klingende Frage zu einem kleinen Windows 10-Problem. Auf meinem PC spiele ich gerne mal die aktuell gängigen internationalen Spieletitel. Wenn ich mal...
Windows 10 17. November 2018

Firefox 63.0.3 behebt kleinere Fehler

Firefox 63.0.3 behebt kleinere Fehler: Firefox 63.0.3 behebt kleinere Fehler Ein verhältnismäßig kleines Update, das vor allem mit Bug-Fixes daherkommt. Praktisch natürlich für diejenigen, die von den Fehlern betroffen sind. Firefox...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Google My Business: Neue App soll kleineren Unternehmen den Kundenkontakt vereinfachen

Google My Business: Neue App soll kleineren Unternehmen den Kundenkontakt vereinfachen: Google My Business: Neue App soll kleineren Unternehmen den Kundenkontakt vereinfachen . . Google My Business: Neue App soll kleineren Unternehmen den Kundenkontakt vereinfachen
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Google App Beta: Version 8.49 mit kleineren Änderungen

Google App Beta: Version 8.49 mit kleineren Änderungen: Google App Beta: Version 8.49 mit kleineren Änderungen Version 8.49 hat nur ein paar kleinere Änderungen im Gepäck, die den Kollegen von Android Police auch nur im Rahmen des üblichen Teardowns...
User-Neuigkeiten 13. November 2018

Android: App-Bundles versprechen von nun an kleinere Apps

Android: App-Bundles versprechen von nun an kleinere Apps: Android: App-Bundles versprechen von nun an kleinere Apps Darin enthalten war unter anderem die Funktion der App-Bundles. Entwickler können so verschiedene APKs für verschiedene Smartphones...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Deutsche Telekom: MagentaEINS-Vorteile für kleinere Tarife und Alttarife

Deutsche Telekom: MagentaEINS-Vorteile für kleinere Tarife und Alttarife: Deutsche Telekom: MagentaEINS-Vorteile für kleinere Tarife und Alttarife Dies geht aus internen Unterlagen hervor, die uns vorliegen. Die Änderungen sollen ab dem 4.10 greifen, so die Dokumente....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018
kleine hänger beim öffnen von Firefox 26 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden