kleine hänger beim öffnen von Firefox 26

Diskutiere und helfe bei kleine hänger beim öffnen von Firefox 26 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich hab an meinem PC festgestellt, das er seit dem ich meine nagelneue Gigabyte GTX650 OC drin hab, angefangen hat kurz hängen (grob geschätzte... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NosOne, 31. Dezember 2013.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hi.

    Ich hab an meinem PC festgestellt, das er seit dem ich meine nagelneue Gigabyte GTX650 OC drin hab, angefangen hat kurz hängen (grob geschätzte dauer 5 -10 sekunden) beim öffnen von Firefox 26.

    Kann das an meinem Windows 7 (ist nach dieser Anleitung wegen meiner OCZ-Vector-SSD eingestellt worden: [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows )liegen. Zusätzlich ist auch dauernd der 2. CPU-Kern und Voll-Last (das hab ich unter dem Win7-Taskmanager rausgesehen, Tacktet sich nicht runter trotz cool&Quiet).

    Die genauen Systemdaten könnt Ihr hier aus meinem Profil heraus lesen: sysProfile: ID: 18327 - DFHighSpeedLine

    Vielen Dank schon mal und guten Rutsch in's Jahr 2014 @ all:D!

    DFHighSpeedLine

    PS: Die GTX hab ich direkt mit dem 6-Poligen Strom-Anschluss vom Netzteil verbunden, da ich kein 6-Poliges Verbindungskabel zum Board besitze!

    Edit: Ich glaube, das hat sich erledigt, hatte zuviel NVIDIA-Software drauf.
     
    #1 NosOne, 31. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich vermute irgendwie, dass der Prozess "svchost.exe" die 100% auf deinem zweiten Kern verursacht hat. Das hatte ich jedenfalls schon ein paar mal.

    Ist auch richtig so.
     
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Niphja: das liegt an einer inkompatiblität zwischen cool & quiet und einer Einstellung bei "msconfig.exe", wenn man da alle CPU-kerne aktiviert tacktet er nimmer runter.
     
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Diese Einstellung ist auch nur da, um die Anzahl der Kerne zu Testzwecken zu reduzieren, denn standardmäßig sind die alle aktiv. Also Haken rausnehmen ;)
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Trotz raus genohmenen hacken besteht das Problem noch immer, naja ich denk ich sollte win 7 neu installieren (das wird wohl erst dann geschehen, sobald ich nen fx8350-CPU da und installiert habe)
     
Thema:

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26

Die Seite wird geladen...

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26 - Similar Threads - kleine hänger öffnen

Forum Datum

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen: Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen Da kommen dann gleich zwei erwähnenswerte Neuerungen mit. Nutzer mit iPhones ab iOS 17 bekommen nämlich ein neues Widget in zwei Größen angeboten,...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis: Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis 300 Euro) mit der Neuvorstellung, dem Nothing Phone (2a) an. Mit dem Phone (1) hatte ich bereits gute Erfahrungen gesammelt und...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen

Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen: Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen So behebt 123.0.1 mehrere Fehler, darunter die falsche Darstellung des Sprachindikators in der Adressleiste. Der Indikator zeigte in manchen...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro: IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro Eines von ihnen hört auf den Namen Tretakt. Hierbei handelt es sich um eine smarte Steckdose, die ins Smart-Home-System von IKEA...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht?

Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht?: Hallo, ich habe mir neue Komponenten gekauft. I5 13600kf Diesen habe ich gerade eingebaut, heute kommt meine Grafikarte 7800xt an. Problem ist ich habe nur ein 400e be quiet Netzteil. Mein...
Stromversorgung 1. März 2024

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren: ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren „Kann“, weil ihr die Memory-Funktion über die Personalisierungseinstellungen frei ein- und wieder ausschalten könnt. Aktuell...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?: Ich habe vor kurzem mein Mainboard und Prozessor gewechselt, startete gestern Metro Exodus, spielte für ein paar Minuten und ging dann für 5 min weg (spiel war noch an). Als ich wieder da war,...
Stromversorgung 9. Februar 2024

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-loeschen-von-so-einer-kleinen-datei-jetzt-schon-ueber-10-min
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2024

Gibt es kleine matx Pc Gehäuse, noch kleiner als midi gehäuse?

Gibt es kleine matx Pc Gehäuse, noch kleiner als midi gehäuse?: ich suche ein kleines gehäuse für mein matx mainboard https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-kleine-matx--pc-gehaeuse-noch-kleiner-als-midi-gehaeuse
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Kleine Kreise auf dem Monitor (matt) sichtbar?

Kleine Kreise auf dem Monitor (matt) sichtbar?: Hey Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass auf meinem Monitor (2 Monate alt), welcher Matt ist, kleine Kreise auf dem Bildschirm vorhanden sind, welche mehrfach vorhanden sind (unterschiedliche...
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Festplatte klonen von kleinere auf größere klonen?

Festplatte klonen von kleinere auf größere klonen?: Wie kann ich eine kleinere SSD auf eine größere spiegeln, ohne dass die größere Festplatte dann in den geklonten Teil und den leeren unbenutzten Teil aufgeteilt wird. Wenn ich den Klonvorgang...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2023

Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?

Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?: Hallo, ich möchte von 24" FHD auf 27" WQHD aufrüsten und habe etwas Sorge, dass mir alles zu klein erscheint. Es gibt zwar die Bildschirmlupe, aber wie genau wirkt die sich aus? Wird einfach alles...
Grafikkarten 2. Dezember 2023
kleine hänger beim öffnen von Firefox 26 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden