GTA 4 : Hänger und Textur Problem

Diskutiere und helfe bei GTA 4 : Hänger und Textur Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Habe da 2 Probleme 1. Habe ingame immer ab und zu kleine Hänger, z.B: Wenn ich entlang fahre mit vollem Tempo oder abbiege dann kommen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Unit, 28. Januar 2009.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Habe da 2 Probleme

    1. Habe ingame immer ab und zu kleine Hänger,
    z.B: Wenn ich entlang fahre mit vollem Tempo oder abbiege dann kommen immer so kleine Hänger die ganze Zeit.


    Habe GeForce 9800 GTX (512MB)
    2 GB Ram
    AMD X4 9650

    Kann es sein das es am Ram liegt ?




    2. Und manchmal werden die Straßenmarkierungen nicht mehr richtig
    dagrestellt.

    Z.b: Bin ich auf dem Highway an einer kurze entlang gefahren, plötzlich verschwand die Straßenmarkierung.


    http://s7b.directupload.net/images/090128/pi88xk2f.jpg

    Die Streifen auf dem Bild ist vom Hochladen.


    http://s8b.directupload.net/file/d/1688/c92hxih3_jpg.htm

    Ist das ein Spiele Fehler oder von meiner Graka ?



    Könnt ihr mir da helfen.


    mfg.
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Installier den Patch und stell die Einstellungen nicht über die Grenze, dann sollte sowas nicht vorkommen, wenn doch, dasnn nur selten. Das liegt am Spiel und NICHT an der Hardware ;)

    mfg one-x
     
  3. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Der VRAM könnte überfüllt sein, dadurch die Texturfehler und Hänger. Mit welchen Settings spielst Du?

    MfG RallyeFan90
     
    #3 RallyeFan90, 28. Januar 2009
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Am RAM kann es auch liegen. 2GB is nicht viel, aber sollte noch reichen.
    Und wie schon angesprochen, nie über die Grenze bei den Grafikeinstellungen gehen.
    Hast du schon Patche´s installiert?
    Wenn ja, wie läuft das Game ohne diese?
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    es liegt am ram das game ist hungrig drauf...
    meine 4 gb sind auch ausgelastet
    bau mal noch 2 gb rein
     
    #5 Agent Smith, 29. Januar 2009
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Nur mal so...
    Das gleiche Problem besteht auch bei der 360 und PS3 Version.
    Besonders schlimm ist es wenn man das Spiel über die HDD der 360 spielt, aber auch mit CD ruckelt es, Texturen verschwinden etc. .
    Ist also mehr oder weniger "normal" .
     
  7. LoSti
    LoSti Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hab auch öfters solche komischen texturfehler... und in letzter zeit stürzt das game auch so öfters ab :/ hats am anfang nie gemacht...
     
Thema:

GTA 4 : Hänger und Textur Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden