Datenrettung sicherung am PC?
Diskutiere und helfe bei Datenrettung sicherung am PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich abe mehrere kleine Laufwerke mit Daten. Telwise auch Dateien-2 bis dreimal gesichert-nun habe 2 neue sehr grosse Festplatten-einmal intern und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArminJ19732023, 14. Juni 2024.
Thema:
Datenrettung sicherung am PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Datenrettung sicherung am PC? - Similar Threads - Datenrettung sicherung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Datenrettung Windows 10?Wie Datenrettung Windows 10?: Hab eine Festplatte mit Windows 10, die bootet nicht mehr.
Kann ich die über ein 2,5" Festplattengehäuse die Festplatte anschließen an einem PC auf dem Windows 10 läuft und dann auf die daten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Januar 2025 |
Datenrettung nach CPU-Schaden bei Fairphone 3?Datenrettung nach CPU-Schaden bei Fairphone 3?: Hallo zusammen,
mein Fairphone 3 ist vor ein paar tagen an einem CPU-Schaden kaputtgegangen. da das sehr plötzlich kam habe ich viele Bilder auf dem Gerät nicht gesichert und möchte daher die...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Datenrettung von BitLocker und VeraCypt?Datenrettung von BitLocker und VeraCypt?: Da seit Windows 11 auch die Home-Edition per Default per Bitlocker verschlüsselt wird und ich letztlich einen ähnlichen Fall mit einer VeraCrypt-Partition (in einem andern Forum) mitbekommen hatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. November 2024 |
Datenrettung bei SSD die "initialisiert werden muss"?Datenrettung bei SSD die "initialisiert werden muss"?: Hallo Zusammen
Ich habe eine SSD und einen passenden Adapter zu USB.
Wenn ich die SSD an meinem PC anschliesse wird sie nicht erkennt. Unter Datenträgerverwaltung wird mir angezeigt, dass ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. September 2021 |
Datenrettungsdienst empfehlenDatenrettungsdienst empfehlen: Moin :),
Kann mir jemand einen guten Datenrettungsdienst empfehlen? Die Platte wird nicht im BIOS erkannt und es liegt nicht an Kabel, Adapter oder PC.
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Oktober 2020 |
Halide Camera: Update bringt Funktion zur Datenrettung und mehrHalide Camera: Update bringt Funktion zur Datenrettung und mehr: Halide Camera: Update bringt Funktion zur Datenrettung und mehr
Das Entwickler-Team hat nun das erste größere Update in diesem Jahr verteilt, das ein paar ziemlich nützliche Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2020 |
Schnellformatierung rückgängig machenSchnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community,
ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert.
Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juli 2018 |
Daten von ausgeshaltenes Handy retten?Daten von ausgeshaltenes Handy retten?: Mein Android Handy (Samsung S3 mini) ist tod. Wenn ich es anmache kommt nur das Logo zu sehen und es bleibt so hängen. Hab versucht es mit dem PC zu verbinden (USB Kabel) aber es wird nicht...
|
freie Fragen | 26. Februar 2017 |
Smartphone DatenrettungSmartphone Datenrettung: Hallo liebe User!
Mein LG optimus 4xHD ist mir letzten Sommer leider auf den Boden gefallen. Der Bildschirm scheint zwar nichts zu haben, aber das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Nun ist...
|
Smartphones | 22. Februar 2016 |
SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?: Hallo Leute.
Habe auf meinem SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830 mit Android-Version 2.3.5 in der Ansicht für den Internen Speicher meines Handys bei "Memo" aus Versehen auf "Daten löschen" gedrückt und...
|
Smartphones | 27. Januar 2014 |
Datenrettung trotz formatierung möglich ???Datenrettung trotz formatierung möglich ???: Servus leute...
man hört ja immer wieder, das trotz formatierung die alten daten wieder hergestellt werden können... nun ist meiner frau nach dem formatieren aufgefallen, das wohl doch noch...
|
freie Fragen | 2. August 2013 |
micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellungmicro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung: micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung
|
Computerfragen | 30. Juni 2013 |
Seagate Barracuda 7200.11 1 TB ST31000340A; DatenrettungSeagate Barracuda 7200.11 1 TB ST31000340A; Datenrettung: Hallo,
Ich kann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. :(
Sachverhalt Ich nutze eine externe Festplatte von Maxtor (Maxtor Desktop-Basic) um meine persönlichen Daten aufzubewahren....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. April 2013 |