Datenrettung sicherung am PC?

Diskutiere und helfe bei Datenrettung sicherung am PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich abe mehrere kleine Laufwerke mit Daten. Telwise auch Dateien-2 bis dreimal gesichert-nun habe 2 neue sehr grosse Festplatten-einmal intern und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArminJ19732023, 14. Juni 2024.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Ich abe mehrere kleine Laufwerke mit Daten. Telwise auch Dateien-2 bis dreimal gesichert-nun habe 2 neue sehr grosse Festplatten-einmal intern und einmal extern.

Da ich ja die kleinen Laufwerke auf die grossen Platten überspielen will- Habe ich ja einzelne Dateien schon doppelt. Macht es nicht Sinn- die doppelten Dateien Ordner Bilder nur einmal rüber zu schieben und alle gesamt in einen Bider ordner-die restlichen Dateien die doppelt sind danach zu formatieren-auf den alten Laufwerken? Ich muss den Rechner dann sowieso aufmachen 2 interne kleine HDD Platten raus um die 2 grossen einzubauen- sonst muss ich die in den Dockingstationen lassen

:)

#1 ArminJ19732023, 14. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datenrettung sicherung am PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden