1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnellformatierung rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Moinsn, 29. Juli 2018.

  1. Moinsn

    Moinsn Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Hallo liebe Sysprofile Community,

    ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert.
    Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig erinnere.
    Leider war die Platte Windowsverschlüsselt und Passwort geschützt, weshalb die typischen Wiederherstellungsprogramme wie Recuva kein Ergebnis bringen. Ich muss also die Partitionstabelle wiederherstellen. Vor Jahren glaube ich das schon mal gemacht zu haben.
    Könnt Ihr mich dabei bitte unterstützen?
     

Diese Seite empfehlen