micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Micro-SD-Karte wird nicht erkannt. Was tun? - News - CHIP Online
    http://www.chip.de/news/Micro-SD-Karte-wird-nicht-erkannt.-Was-tun_57724480.html

    Samsung Galaxy S 2 ? SD Karte defekt ? Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/489016/Samsung-Galaxy-S-2-SD-Karte-defekt

    4 - SD Karte wird nicht erkannt Digitalkamera gelöschte Fotos ...
    http://www.fotos-wiederherstellen.de/index_3.html

    Samsung Forum - Handy FAQ
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_forum/

    Ratgeber Sd-Karte - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/tag/sd-karte/1

    Ratgeber Samsung-galaxy-ace - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/samsung-galaxy-ace/1

    Ratgeber Wiederherstellung, Wiederherstellungsratgeber - Fragen ...
    http://www.gutefrage.net/tag/wiederherstellung/1

    'SD-Karte' Tipps und Experten | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/thema/sd-karte/1
     
Thema:

micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung - Similar Threads - micro karte defekt

Forum Datum

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
Windows 10 29. Juni 2018

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.: Hallo ich habe scho seit langem das Problem dass mein PC keine einzige (micro)SD-Karte mehr lesen will. Habe drei verschiedene cardreader probiert. (an allen möglichen usb ports) egal ob die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2015

Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren

Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren: Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren
Computerfragen 7. Juli 2014

Micro-SD Karte wird vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt

Micro-SD Karte wird vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt: Micro-SD Karte wird vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt
Computerfragen 20. Oktober 2013

Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren

Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren: Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren
Computerfragen 26. Juni 2013

Micro-SD karte formatieren :)

Micro-SD karte formatieren :): Micro-SD karte formatieren :)
Computerfragen 9. Juni 2013

Micro SD Karte Formatieren (Platinum Class 4 SDHC)

Micro SD Karte Formatieren (Platinum Class 4 SDHC): Micro SD Karte Formatieren (Platinum Class 4 SDHC)
Computerfragen 9. Juni 2013

micro SD karte wird nicht an Handy und Pc erkannt,was nun?

micro SD karte wird nicht an Handy und Pc erkannt,was nun?: micro SD karte wird nicht an Handy und Pc erkannt,was nun?
Computerfragen 3. Juni 2013

Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich

Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich: Zugriff auf micro-SDHC Karte mit Laptop nicht möglich Hallo Leute ich habe mir eine neue micro-SDHC karte gekauft, um den Speicher auf meinem Tablet zu erweitern. Als aller erstes wollte...
Computerfragen 8. April 2013

micro sd karte zeigt daten an, können aber nicht geöffnet oder entfernt werden

micro sd karte zeigt daten an, können aber nicht geöffnet oder entfernt werden: micro sd karte zeigt daten an, können aber nicht geöffnet oder entfernt werden Meine micro sd karte von san disk macht mir seit 2 tagen zu schaffen..... Ich habe bilder, musik und anderes...
Computerfragen 4. Dezember 2012

Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht!

Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht!: Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht! Hallo Leute. Ich habe da ein Problem. Problem: Ich habe eine Micro SDHC 16GB Karte. Mein Pc hat die Karte noch gestern erkannt und...
Computerfragen 13. November 2012

micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern

micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern: micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern ich hab heute eine micro sd karte von jemandem geschenkt gekriegt aber als ich sie in mein handy gepackt hat stand da ich solle sie...
Computerfragen 29. Oktober 2012
micro sd-karte leer bzw. defekt (samsung galxy ace) - wie Datenrettung/ Wiederherstellung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handy runtergefallen sd karte leer

    ,
  2. Fotos angeschaut aufeinmal ist die sd Karte leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden