Smartphone Datenrettung

Diskutiere und helfe bei Smartphone Datenrettung im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User! Mein LG optimus 4xHD ist mir letzten Sommer leider auf den Boden gefallen. Der Bildschirm scheint zwar nichts zu haben, aber das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ag93, 22. Februar 2016.

1. ag93
    ag93 Grünschnabel

Hallo liebe User!
    Mein LG optimus 4xHD ist mir letzten Sommer leider auf den Boden gefallen. Der Bildschirm scheint zwar nichts zu haben, aber das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Handy an den Computer anschließe, das Gerät im Geräte-Manager noch als unter der Bezeichnung APX angeführt wird. Hat das eine Bedeutung bzw. gibt es noch irgend eine Möglichkeit auf den Speicher des Smartphones zugreifen zu können um die Daten zu retten?
    Danke!

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Viel kannst du nicht machen - wie du schon versucht hast kannst du schauen ob du über den PC an Daten kommst - ansonsten sieht es wirklich sehr mau aus ( profi datenretter können evt. helfen wenn der Flash speicher noch ganz ist - aber das kostet recht viel)

#2 Black Biturbo, 22. Februar 2016
Thema:

Smartphone Datenrettung

Die Seite wird geladen...

Smartphone Datenrettung - Similar Threads - Smartphone Datenrettung

Forum Datum

Bitkom-Umfrage: Viele haben schon einmal den unerlaubten Blick in fremde Smartphones gewagt

Bitkom-Umfrage: Viele haben schon einmal den unerlaubten Blick in fremde Smartphones gewagt: Bitkom-Umfrage: Viele haben schon einmal den unerlaubten Blick in fremde Smartphones gewagt auf dem Gerät befinden könnte? Dann seid ihr durchaus nicht allein, denn laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:32 Uhr

OnePlus: Ausgewählte Smartphones erhalten vier große Android-Updates

OnePlus: Ausgewählte Smartphones erhalten vier große Android-Updates: OnePlus: Ausgewählte Smartphones erhalten vier große Android-Updates Da geht es um richtig viel Geld.. . OnePlus: Ausgewählte Smartphones erhalten vier große Android-Updates
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:42 Uhr

Bullitt Group und MediaTek kündigen Smartphone mit Satellite-to-Mobile-Messaging an

Bullitt Group und MediaTek kündigen Smartphone mit Satellite-to-Mobile-Messaging an: Bullitt Group und MediaTek kündigen Smartphone mit Satellite-to-Mobile-Messaging an Schritte in diese Richtung gab es durchaus auch von anderen Herstellern wie Apple mit seinen SOS-Meldungen via...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:32 Uhr

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit wie viel Watt ich mein Handy maximal laden...
Stromversorgung Montag um 12:03 Uhr

Apple hat bei den schnellsten 5G-Smartphones in Deutschland die Nase vorne

Apple hat bei den schnellsten 5G-Smartphones in Deutschland die Nase vorne: Apple hat bei den schnellsten 5G-Smartphones in Deutschland die Nase vorne Nun hat sich Ookla – kennen einige von euch sicherlich auch von deren Speedtest – auf die Fahnen geschrieben,...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt

Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt: Elon Musk würde ein Smartphone entwicklen, wenn Twitter aus den Stores fliegt So gab er nun zu Protokoll, dass er „ein alternatives Telefon“ bauen werde, falls Apple oder Google beschließen...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Oppo Reno9: Drei neue Smartphones vorgestellt

Oppo Reno9: Drei neue Smartphones vorgestellt: Oppo Reno9: Drei neue Smartphones vorgestellt Konkret sind das die Reno9, Reno9 Pro und Reno9 Pro+. Freilich ist das zuletzt genannte Modell dabei das Flaggschiff der Serie und setzt auf den...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Qualcomm & i.safe Mobile: Erstes explosionssicheres Smartphone

Qualcomm & i.safe Mobile: Erstes explosionssicheres Smartphone: Qualcomm & i.safe Mobile: Erstes explosionssicheres Smartphone Hierbei handelt es sich jedoch nicht um ein gewöhnliches Smartphone. Das IS540.1 sei nach eigenen Angaben das erste Smartphone...

Gigaset GS5 senior: Neues Smartphone für die ältere Generation vorgestellt

Gigaset GS5 senior: Neues Smartphone für die ältere Generation vorgestellt: Gigaset GS5 senior: Neues Smartphone für die ältere Generation vorgestellt Dort sind dann vor allem die Tasten deutlich größer und die Funktionen wurden auf das Allernötigste zusammengeschrumpft....

Qualcomm Snapdragon 782G: Neues SoC für Mittelklasse-Smartphones

Qualcomm Snapdragon 782G: Neues SoC für Mittelklasse-Smartphones: Qualcomm Snapdragon 782G: Neues SoC für Mittelklasse-Smartphones Dieses Mal ist es kein Flaggschiff wie der Snapdragon 8 Gen 2, sondern ein SoC für die Mittelklasse: der Snapdragon 782G...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

vivo X90 Pro+: Eines der ersten Smartphones mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2

vivo X90 Pro+: Eines der ersten Smartphones mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2: vivo X90 Pro+: Eines der ersten Smartphones mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Dieses mobile Endgerät hat aber noch weitere Kniffe auf Lager, denn es nutzt den neuen Kamerasensor Sony IMX989 mit...
User-Neuigkeiten 22. November 2022

Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran

Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran: Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran Darunter bündelt man im Wesentlichen verschiedene Aspekte seiner ISP-Hard- und Software-Pipeline, die für den neuen...
User-Neuigkeiten 19. November 2022

EU: Ersatzteile und Updates für Smartphones und Tablets gesetzlich vorgeschrieben

EU: Ersatzteile und Updates für Smartphones und Tablets gesetzlich vorgeschrieben: EU: Ersatzteile und Updates für Smartphones und Tablets gesetzlich vorgeschrieben . . EU: Ersatzteile und Updates für Smartphones und Tablets gesetzlich vorgeschrieben
User-Neuigkeiten 19. November 2022
Smartphone Datenrettung solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden