Datenrettungsdienst empfehlen

Diskutiere und helfe bei Datenrettungsdienst empfehlen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin :), Kann mir jemand einen guten Datenrettungsdienst empfehlen? Die Platte wird nicht im BIOS erkannt und es liegt nicht an Kabel, Adapter oder PC.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von usernamesareprettyuseless, 8. Oktober 2020.

1. usernamesareprettyuseless
    usernamesareprettyuseless Grünschnabel

Moin :),
    Kann mir jemand einen guten Datenrettungsdienst empfehlen? Die Platte wird nicht im BIOS erkannt und es liegt nicht an Kabel, Adapter oder PC.

#1 usernamesareprettyuseless, 8. Oktober 2020
  2. Medi Terraner
    Medi Terraner Gast

Win7 bootet plötzlich nicht mehr im AHCI Modus solange HDD angeschlossen ist AsRock Z68 Extreme 4 Gen3

Nachdem die SSD im AHCI läuft sollte die HDD auch mit AHCI laufen. Zumindest wird der AHCI-Treiber geladen und sollte daher keine Auswirkungen auf die HDD haben. Ich kann dem TE nur empfehlen, die HDD nicht mehr abzuschließen. Dies verschlimmert nur den Zustand. Meiner Meinung nach bleiben nur zwei Möglichkeiten:
    1. HDD zur einem Datenrettungsdienst schicken
    2. Neue Festplatte kaufen, mittels Testdisk Image ziehen und die noch zu rettenden Daten auslesen (oder direkt von der alten HDD)

#3 Medi Terraner
  3. omavoss
    omavoss Gast

Alte WD Elements wird nicht erkannt

Zitat von madmax2010: auf gar keinen fall oeffnern / schuetteln
    Richtig. Aber die Platte wird ohnehin kaputt sein. Da hilft nur ein Datenrettungsdienst, oder die Daten in den Datenhimmel entlassen.

#3 omavoss
  4. Holt
    Holt Gast

Externe Festplatte will nicht mehr...

Das ist kein Widerstand, sondern eine Diode, die nun nachdem sie Überspannung bekommen hat in einen Kurzschluss übergegangen ist. Die muss raus und dann wird zu 99% Deine HDD wieder laufen, sonst kannst Du sie immer noch zu Seagates Datenrettungsdienst schicken. Pass dann nur auf nie weider das falsche Netzteil zu verwenden, denn ohne Schutzdiode läuft sie zwar, wäre bei der nächsten Überspannung dann aber wirklich ganz kaputt.

#3 Holt
  5. Lexx
    Lexx Gast

SSD Crusial MX100 vermutlich defekt

fotoman schrieb: professionellen Datenrettungsdienst Zum Vergrößern anklicken....
    Bei einer SSD mit Garbage- und sonstiger Control sinnlos.
    Weil gelöschte Speierzellen sofort zurückgesetzt werden.
    Da ist schlicht und ergreifend nix mehr drin.
    (Sag ich aus eigener Erfahrung.)

Trauern, Backup-Platte und -Strategie anlegen.
    Einhalten.
    Punkt.

#3 Lexx
  6. tandel
    tandel Gast

Datenrettung falsches Volumen gelöscht

Je wichtiger die Daten, desto weniger würde ich selbst daran rumpfuschen sondern direkt zum prof. Datenrettungsdienst damit gehen. Wird aber teuer.

Mir ist mal was ähnliches passiert, mit so halbwichtigen Daten. Die konnte ich mit der Software "GetDataBack" retten. Mit dem kostenfreien Download kann man imho erst mal nachschauen, was noch zu retten ist.
    Erst für die Wiederherstellung muss man die ca. 80€ zahlen.

Gibt aber auch andere Softwarelösungen dafür, ist nur ein Vorschlag.

#3 tandel
Thema:

Datenrettungsdienst empfehlen

Die Seite wird geladen...

Datenrettungsdienst empfehlen - Similar Threads - Datenrettungsdienst empfehlen

Forum Datum

Welche SSD für PS5 ist zu empfehlen?

Welche SSD für PS5 ist zu empfehlen?: Obwohl ich echt nur wenige Spiele installiert habe, ist der Speicherplatz richtig knapp. Welche SSD Erweiterung ist zu empfehlen ? Am besten 2TB oder mehr aber bin für alles offen solange die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 16:02 Uhr

Welchen Prozessor könnt ihr mir Ende 2021 empfehlen?

Welchen Prozessor könnt ihr mir Ende 2021 empfehlen?: Guten Tag, da mein Mainboard defekt ist, möchte ich mir ein neues Mainboard zulegen. Leider gibt es für mein i7 7700 keine neuen Mainboards mit dem selben Sockel, daher will ich aufrüsten. Mein...
Mainboards Montag um 11:23 Uhr

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der neben diversen Office und CAD Programmen, die neusten Triple A Games problemlos schafft. Momentan tendiere ich zu einem der folgenden 2:...
Grafikkarten 2. Dezember 2021

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

GamingMonitor Empfehlungen?

GamingMonitor Empfehlungen?: Suche hier nach paar Empfehlungen was Gaming Monitore betrifft. Soll 1ms haben, mind. 144Hz und bestenfalls was zwischen 24 - 31Zoll, wobei 27 Zoll eigentlich somit am besten für mich wäre. Ob FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2021

Empfehlungen guter Monitore?

Empfehlungen guter Monitore?: Der Monitor sollte fürs Gaming geeignet sein, 1ms Reaktionszeit haben und am besten 144hz aufweisen. Curved wäre zwar gut, aber nicht zwingend notwendig. Falls jemand Empfehlungen im Preissegment...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Kann mir wer ein Mainboard empfehlen?

Kann mir wer ein Mainboard empfehlen?: Hallo, ich suche ein neues Mainboard für den Ryzen 5 5600x, es sollte ein ATX Board sein und am besten von Asus. Vielen Dank für jede Antwort...
Mainboards 26. November 2021

Monitor Empfehlung Ps5?

Monitor Empfehlung Ps5?: Hey Ihr, ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen, leider gibt es Online viele Meinungsverschiedenheiten zu den jeweiligen Monitoren. Vorerst möchte ich dort mit meiner Ps5 zocken und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?: Moin ich brauch nen neuen gaming Monitor mein Wunsch wäre: 27 Zoll oder 24 Zoll 1440p 144hz (mindestens 120) IPS nicht teurer als 300€ falls bisschen teurer ist is auch egal vielleicht ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?: Ich habe vor mir einen neuen gaming Monitor zu kaufen, habe aber keinen Schimmer welchen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Er sollte ca 27 Zoll gross sein, eine WQHD auflösung haben und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

Grafikkarte Empfehlung?

Grafikkarte Empfehlung?: Hallo, Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen. Am besten wäre es natürlich wenn sie nicht allzu teuer wäre....
Grafikkarten 23. November 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?: Guten Tag Liebe Community, ich wollte mal ein wenig mein PC aufrüsten und suche eigentlich nur eine Grafikkarte, die mir mehr Leistung und somit das Reportoire der Games die ich spielen kann...
Grafikkarten 23. November 2021

Gute Empfehlung Gaming-Monitor?

Gute Empfehlung Gaming-Monitor?: Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende. Meine PC specs sind im groben: RX580 8GB Ryzen 5 2600X 16GB RAM Der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021
Datenrettungsdienst empfehlen solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden