Cs go fps problem, hilfe?

Diskutiere und helfe bei Cs go fps problem, hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meine fps probleme in cs go kommen erst, wenn ich z.b in ein server gehe mit 62 leuten, es geht dann von 144fps auf 30 fps, was kann ich denn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 6. Juli 2021.

1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

Also meine fps probleme

in cs go kommen erst, wenn ich z.b in ein server gehe mit 62 leuten, es geht dann von 144fps auf 30 fps, was kann ich denn tun? Das passiert immer wenn ich in diese menge rein gehe, das ist fast unspielbar dadurch. Ich hab nh rtx 3070 8gb und einen intel core i7 prozessor (notebook).

:)

#1 TheGoldenAxe, 6. Juli 2021
Thema:

Cs go fps problem, hilfe?

Die Seite wird geladen...

Cs go fps problem, hilfe? - Similar Threads - fps problem hilfe

Forum Datum

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:52 Uhr

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Cs go fps problem, hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden