Cs go fps problem, hilfe?

Diskutiere und helfe bei Cs go fps problem, hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meine fps probleme in cs go kommen erst, wenn ich z.b in ein server gehe mit 62 leuten, es geht dann von 144fps auf 30 fps, was kann ich denn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 6. Juli 2021.

1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

Also meine fps probleme

in cs go kommen erst, wenn ich z.b in ein server gehe mit 62 leuten, es geht dann von 144fps auf 30 fps, was kann ich denn tun? Das passiert immer wenn ich in diese menge rein gehe, das ist fast unspielbar dadurch. Ich hab nh rtx 3070 8gb und einen intel core i7 prozessor (notebook).

:)

#1 TheGoldenAxe, 6. Juli 2021
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

Wenig FPS in CS:GO

Höre ich auch vermehrt das bei cs go Probleme auftauchen
    -3d9dex befehl eingefügt?
    Könnte helfen
    Spiele cs go mit 230 fps mit einem 1700x 4ghz
    In wqhd
    Energieeinstellungen ein höchstleistung?
    Chipsatztreiber aktuell und ryzen balanced energieplan?
    Bei normalen balanced plan von windows taktet die cpu nicht ganz hoch

#3 Noel1987
  3. shadie
    shadie Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Joker_54 schrieb: Mehr ist eigentlich nur aus Fun. Bringen tut es in meinem Fall so gut wie nix, einzig World of Tanks und Mordors Schatten profitieren minimal von einem erhöhten Takt Zum Vergrößern anklicken....
    Dayz und CS Go wären da auch noch kandidaten die da massiv von profitieren.

2,6gh getakteten X5650 / CS GO ca. 80-110 FPS je nach Map
    / Dayz auf ein und der selben stelle an der Küste vor einer stadt 25 FPS

Aktuell übergangsweise I5 3470
    / CS GO 230 FPS
    / Dayz 49 FPS

In so Spielen merkt man mehr takt sehr sehr deutlich *sm_B-) :)
    Ein weiterer Kandidat wäre Minecraft

#3 shadie
  4. shadie
    shadie Gast

AMD Ryzen 2700X - Spieleperformance im Vergleich zur 10 Jahre alten Nehalem X58 Plattform

Danke für deine Mühe.

Das ist genau das was ich die ganze Zeit schon sage im 1366er Thread.
    Das System sollte man heute nicht mehr empfehlen.

Wenn du Benches in CS GO anwerfen würdest, würden diese sicherlich noch drastischer ausfallen.

Für mich ist es ab Zen 2 Zeit, will wieder meine >300FPS in CS GO haben, die sich eben einfach flüssiger anfühlen als die 100-180 FPS mit dem E5649

#3 shadie
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

Upgrade von 165 HZ WQHD Gsynch Monitor auf - ?

Der Unterschied wird nicht so stark ausfallen wie von 60hz auf 165 Hz
    In CS Go helfen mehr FPS
    Ich spiele z.b auf min 400 und max 600 FPS
    Da merkt man einen Unterschied

#3 Noel1987
  6. TrueRomance
    TrueRomance Gast

CS GO 700 FPS? Wie 5600x + Rtx 3080

themichafication schrieb: Der CPU ist die Auflösung nicht egal. Da sie die GPU befeuert, wird sie in geringeren Auflösungen stärker gefordert hat’s bei höheren. Je geringer die Auflösung ist, desto näher das CPU limit. Je höher die Auflösung ist, desto näher das GPU Limit. Mit gewissen Variationen zwischen den einzelnen Spielen. Zum Vergrößern anklicken....
    Darum gehts doch gar nicht. Faktisch ist die Auflösung der CPU egal. Die kann nix dafür, dass die GPU zu schwach ist.

#3 TrueRomance
Thema:

Cs go fps problem, hilfe?

Die Seite wird geladen...

Cs go fps problem, hilfe? - Similar Threads - fps problem hilfe

Forum Datum

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Arch Linux FPS Problem?

Arch Linux FPS Problem?: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Arch, und habe schon bei mehreren Installationen bemerkt, das ich während ich Minecraft spiele, zwar laut Minecraft sehr hohe FPS (oft über 1000) habe, es sich...
Software & Treiber 13. Januar 2024

FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?

FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?: Moin, Habe nach einem PC Upgrade jetzt etwas weniger FPS. Fortnite z.B keine 120 mehr sondern 80. Das sind meine Komponenten: asus rog strix b550-f -Mainboard AMD Ryzen 5 3600 -CPU 32 GB (2X...
Prozessoren 4. Juli 2023

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?: Hi, kann mir hier jemand helfen oder mir ein gutes Forum für meine Frage empfehlen? Ich hab mir die Grafikkarte "RX 6700 XT" gekauft, vorher hatte ich eine "GTX 970". Kurz mein Setup: CPU amd...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?: in jede Spiel bekomme ich nach 3-5 minuten ne Richtige FPS Drop für 10 Sekunden und das wiederholt sich immer. In meine Augen sieht es so aus, dass die Farbenkontrast beim Fps drop irgendwie sehr...
Grafikkarten 9. Juli 2021

CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?

CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?: Hallo, Mein Problem liegt darin, dass ich seit einiger Zeit wenig (80-130 FPS) auf niedrigen Einstellungen in CSGO habe. Damals hatte ich mit der selben Hardware an die 300-450 FPS. In anderen...
Grafikkarten 29. November 2020

Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?

Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?: Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine? Würdest du uns deine Grafikkarte nennen würde uns das weiterhelfen.
Computerfragen 8. Februar 2013

World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps.

World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps.: World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps. Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen W.O.T. und habe ein riesen Problem wie die Überschrift schon sagt. Also, mein Laptop erfüllt alle...
Computerfragen 5. März 2012

4890 FPS Problem...

4890 FPS Problem...: Hoi Jungs und vll. auch Mädels, erstmal mein System: Dualcore (2x 3,1GHz) 4 GB DDR2 Powercolor HD4890 (standarttakt) also ich hab mir einige Test angesehen von meiner Grafikkarte, und...
Grafikkarten 14. August 2009

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC: Hallo ich habe mir Windows 7 Beta installiert und wollte Crysis und Far Cry 2 installieren. Far Cry 2 ging auf Ultra ohne rucken und zucken Doch Crysis mal wieder nicht ich habe bei niedrigen...
Action & Shooter 14. Juni 2009

WoW Problem niedrige FPS

WoW Problem niedrige FPS: Hey also ich habe ein Problem also ich habe mal wieder angefangen WoW zu spielen. Nun habe ich aber seit ca. nen 1 Monat nen neuen PC . Jetzt ruckelt es dermasen in Sturmwind das es nicht...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 28. April 2009

FPS Problem

FPS Problem: Hallo liebe Community, Ich hab eine Frage, und zwar: Woran kann es liegen, dass ich bei Games mit der Source-Engine nur ~30 FPS habe? Ich hab: Intel Celeron 2,2 GHz :( ASUS P4G8X Deluxe Sapphire...
Grafikkarten 11. Januar 2008
Cs go fps problem, hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden