FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?

Diskutiere und helfe bei FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; in jede Spiel bekomme ich nach 3-5 minuten ne Richtige FPS Drop für 10 Sekunden und das wiederholt sich immer. In meine Augen sieht es so aus, dass die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Soroushsaberi, 9. Juli 2021.

  1. Soroushsaberi
    Soroushsaberi Gast

    in jede Spiel bekomme ich nach 3-5 minuten ne Richtige FPS Drop für 10 Sekunden und das wiederholt sich immer. In meine Augen sieht es so aus, dass die Farbenkontrast beim Fps drop irgendwie sehr scharf wird und dann wird alles smooth.

    Man sieht dass die FPS normal ist und plötzlich geht es auf 30 FPS und nach paar Sekunden wird die Fps hoch

    SSD und HDD spielt keine Rolle.

    Die Grafiktreiber wird immer geupdated und das passiert schon ne lange Weile.

    Ich habe eine GamingLaptop mit:

    GTX 1070M, i7-7700HQ, 16 GB RAM und 120HZ Monitor von Laptop.

    Hier ist auch ne Video

    https://www.youtube.com/watch?v=SL5yWsP2cOM

    :)
     
    #1 Soroushsaberi, 9. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden