FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?

Diskutiere und helfe bei FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; in jede Spiel bekomme ich nach 3-5 minuten ne Richtige FPS Drop für 10 Sekunden und das wiederholt sich immer. In meine Augen sieht es so aus, dass die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Soroushsaberi, 9. Juli 2021.

1. Soroushsaberi
    Soroushsaberi Gast

in jede Spiel bekomme ich nach 3-5 minuten ne Richtige FPS Drop für 10 Sekunden und das wiederholt sich immer. In meine Augen sieht es so aus, dass die Farbenkontrast beim Fps drop irgendwie sehr scharf wird und dann wird alles smooth.

Man sieht dass die FPS normal ist und plötzlich geht es auf 30 FPS und nach paar Sekunden wird die Fps hoch

SSD und HDD spielt keine Rolle.

Die Grafiktreiber wird immer geupdated und das passiert schon ne lange Weile.

Ich habe eine GamingLaptop mit:

GTX 1070M, i7-7700HQ, 16 GB RAM und 120HZ Monitor von Laptop.

Hier ist auch ne Video

https://www.youtube.com/watch?v=SL5yWsP2cOM

:)

#1 Soroushsaberi, 9. Juli 2021
  2. BlackSkillzz98
    BlackSkillzz98 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

3080 Tuf Oc von Heute Mittag ist nun auf dem Weg. Jungs danke für die ganzen Links zu den Drops. Meine Reise ist nun wohl zuende *:D :d Werde aber weiterhin nach Drops ausschau halten um euch zu unterstützen.

#3 BlackSkillzz98
  3. Powerplay
    Powerplay Gast

Problem mit neuer Config (RTX2070super) Fps drops

Deaktiviere mal Nvidia Experience und teste nochmal.
    Ich kann mir aber auch vorstellen das den Standby RAM voll ist.
    Kannste mal RAMMap runterladen und schauen ob der RAM immer vollläuft weil das kann bei nur 16GB RAM schnell passieren.
    zwei Kumpels sind deshalb auch nicht mehr mit 16GB sondern 32GB unterwegs

#3 Powerplay
  4. flottebiene
    flottebiene Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Madz schrieb: Kann dir ja ne Flasche Rum fürs karibische Feeling davon schicken. Der Rest geht in meine nächste Reise. Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich selber da. Also müssen es wohl doch mehr FPS sein *tongue :p viiiieeell meehhr, meeeeehhhrr.

#3 flottebiene
  5. derin
    derin Gast

Ich habe eine Frage zu Geforce und vielleicht AMD

Wenn du keine Beratung willst, dann solltest du auch nicht fragen.

Deine CPU ist ziemlich sicher das größere Problem, aber kauf dir nur eine neue GPU und freue dich weiter über FPS drops bei etwas höherer Durchschnitts-FPS

#3 derin
  6. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

RTX 2070 Treiber = schlechte Latenz/FPS ?

Alles in Ordnung, du hast weder mit der GPU noch mit deinem PC ein Problem. Dass nicht durchgehend 144fps gehalten werden können und es hier und da zu drops kommt ist völlig normal.

Wenn du da so empfindlich drauf reagierst (oder dir das einbildest) cap die fps einfach bei 60/80/100 fps, also einem Wert der durchgehend erreicht wird, wobei es auch dann zu drops kommen kann.

#3 DuckDuckStop
Thema:

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?

Die Seite wird geladen...

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen? - Similar Threads - FPS Drops Reise

Forum Datum

Grafikkarte, fps drops wieso?

Grafikkarte, fps drops wieso?: Hilfe leute wieso habe ich fps drops? Ich habe sogar die treiber installiert bekommen auf meinem neuen gaming pc, aber das problem ist trz habe ich wenig fps, ich hab eine amd radeon rx6900 xt wie...
Grafikkarten Donnerstag um 11:13 Uhr

Fps drops warum?

Fps drops warum?: hey ich hab meinen neuen gaming pc heute bekommen und ich habe irgendwie fps drops, 48 fps in minecraft rtx, das ist doch nicht normal? Wir reden hier von einer amd radeon x6900 xt und das ist ja...
Grafikkarten Donnerstag um 10:43 Uhr

Grafikkarte Funktion sorgt für FPS Drops?

Grafikkarte Funktion sorgt für FPS Drops?: Hallo nochmal, ich habe jetzt etwas genauer nachgeguckt was es sein könnte, ich habe in jedem Spiel bei egal welchen Grafik Settings. Ich habe gesehen das nun im Taskmanager meine Grafikkarte bei...
Grafikkarten 31. August 2021

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?: Für einen Überblick, gebe ich euch vorher meine specs: GPU/Grafikkarte: GTX 1070TI CPU/Prozessor: Ryzen 5 1600X Mainboard: PC Mate B350 RAM: 16 GB Ram (2x 8GB Ram von Crucial) SSD: Crucial...
Prozessoren 15. Juli 2021

Fps Drops was dagegen machen?

Fps Drops was dagegen machen?: Hallo Leute ich habe zurzeit sehr oft FPS Drops also ich kann kaum zocken und es liegt an meiner cpu weil immer wenn ich zocke passiert irgendwann das meine CPU auf 1,7 ghz oder so runter taktet...
Prozessoren 6. Juli 2021

Cs go fps drops?

Cs go fps drops?: Also ich bekomme in cs go immer fps drops wenn ich mit 65 leuten zombie escape spiele, gucke ich irgendwie auf ein bereich wo wenige spieler sind, sind 144fps+ da und gucke ich dann in die menge...
Grafikkarten 5. Juli 2021

Fps Drops Minecraft etc?

Fps Drops Minecraft etc?: Hallo Leute ich habe wieder sehr oft fps drops und frage mich an was das liegt ich habe geschaut immer wenn ich fps drops habe taktet meine cpu runter fx 6300 auf 1,7 ghz oder so und lastet...
Prozessoren 5. Juli 2021

FPS Drops beim Spielen, GPU Probleme?

FPS Drops beim Spielen, GPU Probleme?: Hallo, ich habe eine GTX 1060 6GB und i7-6700k und habe normalerweise um die 60-70 fps bei COD:Warzone. Seit gestern habe ich alle paar minuten nur so 10 fps für ein paar sekunden. Woran kann das...
Grafikkarten 21. Juni 2021

FPS DROPS WENN SPIELER IN DER NÄHE?

FPS DROPS WENN SPIELER IN DER NÄHE?: Hey Leute. Hab seit neustem extreme FPS Einbrüche wenn ich Multiplayer Games spiele und ich vermute es liegt nicht an meiner Grafikkarte / CPU. Benchmarktest und auch Singleplayer läuft...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Seit Msi Afterburner nurnoch fps Drops, warum?

Seit Msi Afterburner nurnoch fps Drops, warum?: Hallo, ich habe letztens Msi Afterburner installiert und meine Graka (Nvidia gtx 1650)optimiert alles lief gut aber nach 3 Tagen hatte ich schon Mängel das sie die ganze Zeit fps dropt und auf...
Grafikkarten 15. April 2021

FPS-drops nach Treiber Update?

FPS-drops nach Treiber Update?: Hey, hab vor kurzem das neue Treiber Update runter geladen und dadurch habe uch krasse FPS-drops und es kommt kurz ein Blackscreen wenn ich zb aus dem Spiel Unturned kurz auf Discord gehe. Oder...
Grafikkarten 31. März 2021

Wieso habe ich mit der rtx 2080 super starke fps drops?

Wieso habe ich mit der rtx 2080 super starke fps drops?: Hallo Community. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim zocken extreme FPS Einbrüche habe. Infolge dessen habe ich mir verschiedene Parameter der Grafikkarte mittels Afterburner...
Grafikkarten 15. März 2021

HDD Spikes als Auslöser für FPS Drops?

HDD Spikes als Auslöser für FPS Drops?: Heya, Ich habe schon seit recht langer Zeit ziemlich starke Performance Probleme was sich insofern zeig, dass ich 0.1-2 Sekunden lang anhaltende "FPS Drops" habe bei denen das Bild im Endeffekt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2021
FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden