Cs go fps problem, hilfe?

Diskutiere und helfe bei Cs go fps problem, hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meine fps probleme in cs go kommen erst, wenn ich z.b in ein server gehe mit 62 leuten, es geht dann von 144fps auf 30 fps, was kann ich denn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 6. Juli 2021.

1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

Also meine fps probleme

in cs go kommen erst, wenn ich z.b in ein server gehe mit 62 leuten, es geht dann von 144fps auf 30 fps, was kann ich denn tun? Das passiert immer wenn ich in diese menge rein gehe, das ist fast unspielbar dadurch. Ich hab nh rtx 3070 8gb und einen intel core i7 prozessor (notebook).

:)

#1 TheGoldenAxe, 6. Juli 2021
  2. Fritzibox
    Fritzibox Gast

5700XT 30FPS bei cs go

Jetzt habe ich schon wieder nur 40FPS in cs go. Bei Overwatch und Warzone scheint alles normal zu sein.
    Ich habe schon so viele Sachen versucht.

Kann mir jemand bitte helfen, wieso ich nur in cs go die low fps habe? Es ist kein frametime limiter an

#3 Fritzibox
  3. snickii
    snickii Gast

Low FPS RTX 2080

Ich hab in CS GO über 300 FPS in WQHD ...

Edit: habs eben mal angeworfen, FPS sind bei ~400

#3 snickii
  4. Daniel19878
    Daniel19878 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

was stellen die leute ein damit sie in CS GO 700 fps haben ? ich komme auf nicht mal 400

#3 Daniel19878
  5. Hyrasch
    Hyrasch Gast

Plus 19 Prozent IPC-Leistung: Die Details der Zen-3-Architektur

50 % mehr bei CS Go und LoL. Endlich 500 fps *fresse :fresse:

#3 Hyrasch
  6. Phear
    Phear Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

@sudden

Da du es hier erwähnt hattest bezüglich CS GO und G-Sync aus. Hast du dann auf dem Desktop noch G-Sync? Sobald ich in CS Go G-Sync auf Fixed Refresh stelle wird die LED auf dem Desktop auch weiß. Und ich habe es definitiv nur für CS GO geändert.

Oh man wie doof. Der Haken bei Fenster und Vollbild in den G-Sync Einrichten Einstellungen war nicht gesetzt. Problem gelöst.

#3 Phear
Thema:

Cs go fps problem, hilfe?

Die Seite wird geladen...

Cs go fps problem, hilfe? - Similar Threads - fps problem hilfe

Forum Datum

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?: hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und windows neu installiert danach habe ich...
Grafikkarten Heute um 11:13 Uhr

Nimmt monitor zoll fps?

Nimmt monitor zoll fps?: Hey leute ich hab zurzeit fps drops an meinem neuen gaming pc, bekomme mit dem 27 zoll monitor keine 144 fps obwohl ich die rx6900 xt habe, ist 27 zoll die ursache? Und wenn ja muss ich also im...

Grafikkarte, fps drops wieso?

Grafikkarte, fps drops wieso?: Hilfe leute wieso habe ich fps drops? Ich habe sogar die treiber installiert bekommen auf meinem neuen gaming pc, aber das problem ist trz habe ich wenig fps, ich hab eine amd radeon rx6900 xt wie...

Fps drops warum?

Fps drops warum?: hey ich hab meinen neuen gaming pc heute bekommen und ich habe irgendwie fps drops, 48 fps in minecraft rtx, das ist doch nicht normal? Wir reden hier von einer amd radeon x6900 xt und das ist ja...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Warum schafft meine RTX 3080TI weniger FPS als meine RTX 3070TI?

Warum schafft meine RTX 3080TI weniger FPS als meine RTX 3070TI?: Guten Abend Ich habe mir vor einigen Tagen eine 3080TI zugelegt, nachdem ich meine 3070Ti verkauft habe. Erstmal mein System ROG Strix z390-f Mainboard I9 9900k EVGA RTX 3080TI FTW3 Ultra...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?

FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?: in jede Spiel bekomme ich nach 3-5 minuten ne Richtige FPS Drop für 10 Sekunden und das wiederholt sich immer. In meine Augen sieht es so aus, dass die Farbenkontrast beim Fps drop irgendwie sehr...
Grafikkarten 9. Juli 2021

CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?

CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?: Hallo, Mein Problem liegt darin, dass ich seit einiger Zeit wenig (80-130 FPS) auf niedrigen Einstellungen in CSGO habe. Damals hatte ich mit der selben Hardware an die 300-450 FPS. In anderen...
Grafikkarten 29. November 2020

Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?

Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?: Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine? Würdest du uns deine Grafikkarte nennen würde uns das weiterhelfen.
Computerfragen 8. Februar 2013

World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps.

World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps.: World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps. Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen W.O.T. und habe ein riesen Problem wie die Überschrift schon sagt. Also, mein Laptop erfüllt alle...
Computerfragen 5. März 2012

4890 FPS Problem...

4890 FPS Problem...: Hoi Jungs und vll. auch Mädels, erstmal mein System: Dualcore (2x 3,1GHz) 4 GB DDR2 Powercolor HD4890 (standarttakt) also ich hab mir einige Test angesehen von meiner Grafikkarte, und...
Grafikkarten 14. August 2009

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC: Hallo ich habe mir Windows 7 Beta installiert und wollte Crysis und Far Cry 2 installieren. Far Cry 2 ging auf Ultra ohne rucken und zucken Doch Crysis mal wieder nicht ich habe bei niedrigen...
Action & Shooter 14. Juni 2009

WoW Problem niedrige FPS

WoW Problem niedrige FPS: Hey also ich habe ein Problem also ich habe mal wieder angefangen WoW zu spielen. Nun habe ich aber seit ca. nen 1 Monat nen neuen PC . Jetzt ruckelt es dermasen in Sturmwind das es nicht...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 28. April 2009

FPS Problem

FPS Problem: Hallo liebe Community, Ich hab eine Frage, und zwar: Woran kann es liegen, dass ich bei Games mit der Source-Engine nur ~30 FPS habe? Ich hab: Intel Celeron 2,2 GHz :( ASUS P4G8X Deluxe Sapphire...
Grafikkarten 11. Januar 2008
Cs go fps problem, hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden