Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC

Diskutiere und helfe bei Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir Windows 7 Beta installiert und wollte Crysis und Far Cry 2 installieren. Far Cry 2 ging auf Ultra ohne rucken und zucken Doch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Atze_Manfred, 14. Juni 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hallo
    ich habe mir Windows 7 Beta installiert und wollte Crysis und Far Cry 2 installieren. Far Cry 2 ging auf Ultra ohne rucken und zucken Doch Crysis mal wieder nicht ich habe bei niedrigen Einstellungen nur 40 FPS und Bei Hohen und Sehr Hohen nur 25-30FPS woran liegt das verdammt nochmal. Ein Freund von mir hatte ein 8800 GTX Ultra und das Spiel lief auf Ultra Hoch selbst läuft das Spiel auf einer HD4850 auf Ultra und wieso dann nicht auf meiner GTX 295?Habe meinen Q9550 auch schon auf 3,4Ghz getaktet trozdem geht es nicht woran könnte das liegen?

    THX für Antworten

    MFG Paul
     
    #1 Atze_Manfred, 14. Juni 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    schon mal dran gedacht das es an der Win7 beta liegt? ;) ich frag mich warum alle leute von ner beta das gleiche erwarten wie von nem BS das schon erprobt ^^
     
    #2 robert_t_offline, 14. Juni 2009
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    naja bein Vista ruckelte es auch und Far Cry 2 geht auch ohne Probleme
     
    #3 Atze_Manfred, 14. Juni 2009
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Installier doch einfach mal die RC Version. :)

    Abgesehen davon: Du bist 15, FarCry und Co ist nix für dich ;P
     
    #4 Retribute, 14. Juni 2009
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    hahaha bist du witzig :D
    ne aber das ist die RC Version
     
    #5 Atze_Manfred, 14. Juni 2009
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    25-30 FPS sind doch in Ordnung !

    Viel mehr ist da einfach nicht rauszuholen.
     
    #6 thorsten94, 14. Juni 2009
  7. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726


    30FPS ruckelt es, bei einer GTX295? o,O ist mir aber neu und micro ruckler sind es ganz bestimmt nicht

    ok hat sich erledigt hab mal den Patch probiert es läuft jetzt flüssig trozdem danke für die helfenden und auch nicht so helfend antworten

    mfg
     
    #7 Atze_Manfred, 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
Thema:

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden