cpu-z daten können nicht gelesen werden?
Diskutiere und helfe bei cpu-z daten können nicht gelesen werden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; meldung Daten Einlesen: CPU-Z Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Juli 2012.
Thema:
cpu-z daten können nicht gelesen werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
cpu-z daten können nicht gelesen werden? - Similar Threads - cpu daten gelesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inwiefern zeigen Treiber der CPU wohin bestimmte Daten hinkommen sollen, bzw. wer ist...Inwiefern zeigen Treiber der CPU wohin bestimmte Daten hinkommen sollen, bzw. wer ist...: Die CPU muss ja irgendwie wissen, welche Informationen jetzt z.B. wo hin müssen über welche Schnittstellen etc. oder generell wohin halt, aber wer gibt der CPU Informationen darüber wo bestimmte...
|
Prozessoren | 15. August 2021 |
Ich wollte mit cpu-z 1.66.1 meine daten ins SysProfile Stellen.Ich wollte mit cpu-z 1.66.1 meine daten ins SysProfile Stellen.: Das kommt den Raus.
Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!
Bitte stelle sicher:
dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest
und auch die richtige Datei...
|
freie Fragen | 18. September 2013 |
Daten von Cpu-z funkionieren nichtDaten von Cpu-z funkionieren nicht: Hallo,
ich versuche nun schon seit mindestens 1er Stunde meine Hardwaredaten per Cpu-z datei in mein Hardwareprofil einzufügen.
Es klapp aber nicht.
Ich habe die richtige txt datei...
|
freie Fragen | 23. August 2013 |
[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich: Hallo,
ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ).
Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht.
Sowohl die...
|
News & Bugs zu SysProfile | 20. August 2010 |
Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen?Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen?: Hi,
ehm wie kann ich meine Bilder z.B. von der Grafikkarte und der CPU, unter die Daten reinmachen?
Hab schon gesucht aber nichts gefunden. ==(
mfg
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 8. Juli 2010 |
problem mit daten laden von CPU-Zproblem mit daten laden von CPU-Z: Hallo zusammen hab ein problem mit daten laden von CPU-Z kann die TXT datei nicht hochladen zeigt immer ein fehler obwohl ales richtig gemacht würd,bitte um rat:( hab schon alle Browser...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 30. Juli 2009 |
Kann keine CPU-Z Daten file uploadenKann keine CPU-Z Daten file uploaden: Hallo
also ich bin neue hier
und sry wenn es hier nicht reinpasst =(
aufjedenfall
ich hab volgendes problem wenn ich meine CPU File uploaden will muss ich ja auf Profil ändern ---->...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 6. Mai 2009 |
Lädt Daten von CPU-Z nichtLädt Daten von CPU-Z nicht: Hallo zusammen
Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen.
Irgendwie funzt des aber nicht wirklich...
Bei CPU-Z kann ich ja im REgister about ein "register dump...
|
News & Bugs zu SysProfile | 16. Februar 2009 |
jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesenjilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen: wer kann mir ein tip geben,
habe mein altes profil gelöscht, da ich einen neuen rechner zusammengebaut habe.
;););)
kann aber die neuen daten nicht einlesen.:cry:
.txt genommen, :great:
|
News & Bugs zu SysProfile | 11. Januar 2009 |
CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...: Guten Tag Community,
früher ging es die Daten mit der CPU-Z Validation Datei auszulesen und sofort in das Profile einzutragen, um sich die lästige Schreibarbeit zu ersparen.
Leider kann ich...
|
News & Bugs zu SysProfile | 13. August 2008 |
CPU-Z liest meine Daten nicht mehrCPU-Z liest meine Daten nicht mehr: Hallo,
mein Problem: hab CPU-Z 1.46 heruntergeladen, die Datei gespeichert und dann wollte ich sie hochladen, doch das funktionierte nicht. Schaut mal im Sysprofile von mit, dann seht ihr was...
|
Archiv | 20. Juli 2008 |
CPU-Z daten nicht in sysprofile.deCPU-Z daten nicht in sysprofile.de: Hallo,
hab ein kleines (oder großes:confused:) Problem, nämlich die auswertung aus CPU-Z weden nach dem upload nicht angezeigt. Keine ahnung warum!:(
Im anhang eine pdf datei mit den...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 13. Juli 2008 |
Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nichtEinlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht: Hallo,
ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert.
Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1...
|
News & Bugs zu SysProfile | 10. Mai 2008 |
cpu-z daten können nicht gelesen werden? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
cpu typ konnte nicht gelesen werden