Daten von Cpu-z funkionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Daten von Cpu-z funkionieren nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche nun schon seit mindestens 1er Stunde meine Hardwaredaten per Cpu-z datei in mein Hardwareprofil einzufügen. Es klapp aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bundylein, 23. August 2013.

  1. Bundylein
    Bundylein Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich versuche nun schon seit mindestens 1er Stunde meine Hardwaredaten per Cpu-z datei in mein Hardwareprofil einzufügen.
    Es klapp aber nicht.

    Ich habe die richtige txt datei hochgeladen, aber ich bekomme immer die meldung das entweder die cpu-z version veraltet ist oder ich die falsche datei benutze.

    Ich habe mich genau an die anleitung gehalten.
    Ich habe mehrere Versionen von cpu-z ausprobiert, da zb hier auf der Seite noch version 164 als download steht.
    Ich habe alle bis zur 166 ausprobiert und es hat einfach nicht geklappt.

    Die Daten von der Grafikkarte waren überhaupt kein Problem. Das hat mit GPUz prima geklappt.

    Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

    Es ist auch nicht mein erstes mal das ich sysprofile benutze und das mit cpu-z hatte bis jetzt immer geklappt.

    MfG

    Bundylein
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Erstmal zitiere ich Viper:

    Und mit der 1.64 Version funzt es einwandfrei, WENN MAN ES RICHTIG MACHT!

    [​IMG]
     
    #2 Antulamatsch, 24. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Daten von Cpu-z funkionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Daten von Cpu-z funkionieren nicht - Similar Threads - Daten Cpu funkionieren

Forum Datum

Inwiefern zeigen Treiber der CPU wohin bestimmte Daten hinkommen sollen, bzw. wer ist...

Inwiefern zeigen Treiber der CPU wohin bestimmte Daten hinkommen sollen, bzw. wer ist...: Die CPU muss ja irgendwie wissen, welche Informationen jetzt z.B. wo hin müssen über welche Schnittstellen etc. oder generell wohin halt, aber wer gibt der CPU Informationen darüber wo bestimmte...
Prozessoren 15. August 2021

Ich wollte mit cpu-z 1.66.1 meine daten ins SysProfile Stellen.

Ich wollte mit cpu-z 1.66.1 meine daten ins SysProfile Stellen.: Das kommt den Raus. Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest und auch die richtige Datei...
freie Fragen 18. September 2013

cpu-z daten können nicht gelesen werden?

cpu-z daten können nicht gelesen werden?: meldung Daten Einlesen: CPU-Z Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest und auch die richtige Datei...
freie Fragen 2. Juli 2012

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich: Hallo, ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ). Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht. Sowohl die...
News & Bugs zu SysProfile 20. August 2010

Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen?

Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen?: Hi, ehm wie kann ich meine Bilder z.B. von der Grafikkarte und der CPU, unter die Daten reinmachen? Hab schon gesucht aber nichts gefunden. ==( mfg
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 8. Juli 2010

problem mit daten laden von CPU-Z

problem mit daten laden von CPU-Z: Hallo zusammen hab ein problem mit daten laden von CPU-Z kann die TXT datei nicht hochladen zeigt immer ein fehler obwohl ales richtig gemacht würd,bitte um rat:( hab schon alle Browser...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Juli 2009

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden: Hallo also ich bin neue hier und sry wenn es hier nicht reinpasst =( aufjedenfall ich hab volgendes problem wenn ich meine CPU File uploaden will muss ich ja auf Profil ändern ---->...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2009

Lädt Daten von CPU-Z nicht

Lädt Daten von CPU-Z nicht: Hallo zusammen Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen. Irgendwie funzt des aber nicht wirklich... Bei CPU-Z kann ich ja im REgister about ein "register dump...
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen: wer kann mir ein tip geben, habe mein altes profil gelöscht, da ich einen neuen rechner zusammengebaut habe. ;););) kann aber die neuen daten nicht einlesen.:cry: .txt genommen, :great:
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2009

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...: Guten Tag Community, früher ging es die Daten mit der CPU-Z Validation Datei auszulesen und sofort in das Profile einzutragen, um sich die lästige Schreibarbeit zu ersparen. Leider kann ich...
News & Bugs zu SysProfile 13. August 2008

CPU-Z liest meine Daten nicht mehr

CPU-Z liest meine Daten nicht mehr: Hallo, mein Problem: hab CPU-Z 1.46 heruntergeladen, die Datei gespeichert und dann wollte ich sie hochladen, doch das funktionierte nicht. Schaut mal im Sysprofile von mit, dann seht ihr was...
Archiv 20. Juli 2008

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de: Hallo, hab ein kleines (oder großes:confused:) Problem, nämlich die auswertung aus CPU-Z weden nach dem upload nicht angezeigt. Keine ahnung warum!:( Im anhang eine pdf datei mit den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Juli 2008

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert. Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2008
Daten von Cpu-z funkionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden