HowTo Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen?

Diskutiere und helfe bei Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ehm wie kann ich meine Bilder z.B. von der Grafikkarte und der CPU, unter die Daten reinmachen? Hab schon gesucht aber nichts gefunden. ==(... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von C4pSeX, 8. Juli 2010.

1. C4pSeX
    C4pSeX Grünschnabel

Hi,

ehm wie kann ich meine Bilder z.B. von der Grafikkarte und der CPU, unter die Daten reinmachen?

Hab schon gesucht aber nichts gefunden. ==(

mfg

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #2 mitcharts, 8. Juli 2010
Thema:

Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen?

Die Seite wird geladen...

Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen? - Similar Threads - Bild CPU Daten

Forum Datum

Google Pixel 4 auf neuen Bildern und im 360°-Video

Google Pixel 4 auf neuen Bildern und im 360°-Video: Google Pixel 4 auf neuen Bildern und im 360°-Video Der Blick auf das kommende Smartphone aus dem Hause Google ist detailliert und zeigt uns an der Rückseite, erstmals für die Pixel-Modelle, auch...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:13 Uhr

Huawei Mate 30 Lite: Daten und Bilder sind da

Huawei Mate 30 Lite: Daten und Bilder sind da: Huawei Mate 30 Lite: Daten und Bilder sind da Die technischen Daten lesen sich für ein Mittelklasse-Smartphone durchaus vielversprechend. Demnach sei beispielsweise ein Bildschirm mit 6,26 Zoll...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:02 Uhr

Samsung Galaxy Note 10: Offizielle Bilder

Samsung Galaxy Note 10: Offizielle Bilder: Samsung Galaxy Note 10: Offizielle Bilder August wird das Samsung Galaxy Note 10 in New York vorgestellt. Viele Gerüchte und Leaks haben wir schon gelesen, so soll sich zum Note 10 noch das Note...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Samsung Galaxy Watch Active 2 auf ersten Bildern zu sehen

Samsung Galaxy Watch Active 2 auf ersten Bildern zu sehen: Samsung Galaxy Watch Active 2 auf ersten Bildern zu sehen Durchgesickerte Bilder der Galaxy Watch Active 2, die von SamMobile entdeckt wurden, deuten darauf hin, dass der Nachfolger in zwei...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

Samsung Galaxy Note 10+: Aufgetauchte Bilder bestätigen größtenteils bisherige Leaks

Samsung Galaxy Note 10+: Aufgetauchte Bilder bestätigen größtenteils bisherige Leaks: Samsung Galaxy Note 10+: Aufgetauchte Bilder bestätigen größtenteils bisherige Leaks Bisher wurde vermutet, dass es sich einmal um das Samsung Galaxy Note 10 sowie um das Samsung Galaxy Note 10...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Neues Mainboard + cpu, kein Bild mehr

Neues Mainboard + cpu, kein Bild mehr: Guten Tag, Ich habe meinen PC aufgerüstet, gekauft habe ich mir: MSI X99A MPower i7-6800k 2*4GB 2400mhz DDR4 Ram Kraken x61 Was ich bereits habe: GTX 970 400W bequiet StraightPower Samsung SSD...
Probleme mit Hardware 13. Juni 2016

Neues Mainboard + CPU Erscheint kein Bild kein Piepton

Neues Mainboard + CPU Erscheint kein Bild kein Piepton: Neues Mainboard + CPU Erscheint kein Bild kein Piepton
Computerfragen 24. März 2014

Pc Blackscreen beim zocken , Netzteil oder doch graka,cpu ? MIt bildern

Pc Blackscreen beim zocken , Netzteil oder doch graka,cpu ? MIt bildern: Pc Blackscreen beim zocken , Netzteil oder doch graka,cpu ? MIt bildern Servus, habe immer ein Problem, beim zocken egal welches game stürtzt nach einer unvorhersehbaren zeit mein pc ab ,...
Computerfragen 19. März 2013

Neues Mainboard und CPU kein Bild

Neues Mainboard und CPU kein Bild: Hallo, ich habe mir bei Aternate ein GIGABYTE GA-Z77X-UD5H mit 3770k, endermax kühler, Antec Nine Hundred Two V3 und Kingston HyperX RAM 8GB Kit gekauft. So weit so gut. Alles eingebaut,...
freie Fragen 4. Mai 2012

kein bild bei ASUS M5A78L-M/usb3. wegen cpu?

kein bild bei ASUS M5A78L-M/usb3. wegen cpu?: kein bild bei ASUS M5A78L-M/usb3. wegen cpu? habe mir einen pc zusammengebaut aber als ich win 7 istallieren wollte öffnete das bios nicht. habe im internet gelesen das ich für den AMD...
Computerfragen 28. März 2012

Kein Bild nach MoBo/CPU Wechsel

Kein Bild nach MoBo/CPU Wechsel: Sooo, Hardware nun eingebaut. Nun kommt aber kein Bild wenn ich ihn starte O,o! Ausgeschlossen werden kann: - Kurzschluss durch Abstandshalter - 12V CPU Kabel vergessen - VGA Kabel nicht...
Probleme mit Hardware 15. November 2011

Abit A-N68SV, bei neuer CPU kein Bild

Abit A-N68SV, bei neuer CPU kein Bild: moin habe auch mal wieder ein problem und möchte hören was ihr von meiner lösung so haltet meine kollegin wollte ihren CPU kühler tauschen und hat dabei die CPU mit gewalt ausm sockel gerissen...
Mainboards 13. Dezember 2010

Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?

Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?: Hi, bin zwar neu hier, aber es ist noch früh am Morgen und ich finde das absolut hier nicht im Forum. Könnte mir bitte jemand kurz sagen, wie ich die Bilder unter die jeweilige Kategorie...
Archiv 15. Juli 2008
Bild z.B. unter die CPU Daten einfügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden