1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Maniak, 13. August 2008.

  1. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Guten Tag Community,

    früher ging es die Daten mit der CPU-Z Validation Datei auszulesen und sofort in das Profile einzutragen, um sich die lästige Schreibarbeit zu ersparen.

    Leider kann ich nicht mehr diese Option finden, wenn ich auf Profil ändern gehe und dann Hardware auswähle sind zwar die Zeichen da, dass man es mit dem Programm machen kann, aber ich kann diese Option einfach nicht mehr finden, wo man die .cvf Datei hoch laden kann.

    Ist es absichtlich abgeschafft worden, oder ist diese Option wo anders zu finden? Wäre jedem der mir eine Antwort mit einer Lösung schreit sehr dankbar ;)


    funky greetz da Maniak
     
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Auf das Icon neben den Textfeldern klicken ... die kleine CPU.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    einfach auf so ein zeichen hinter einem eingabefeld klicken :) dann erscheint als popup das Menü

    €: @mitcharts ich lösch dich gleich :D du bist mir zu schnell :ugly: :o
     
    1 Person gefällt das.
  4. Maniak

    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ahh kuhl, danke schön!!!

    ~closed~
     
  5. Black_Deathut99

    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Ich schreib mal hier rein:

    Ich hab ein Problem mit dem Cpu-z tool zum Updaten der Informationen.

    Ich lade immer die txt daei hoch, die ich mit Cpu-z erstellt habe und dann klicke ich auf absenden. Dann werden aber nicht die neuen Daten übernommen, und die Namen gelöscht bei Ram und Cpu.

    Ich hab schon die neuste Version und ein paar ältere Cpu-z Versionen getestet.

    Muss man die txt datei hochladen, oder die cvf FDatei?
     
    #5 Black_Deathut99, 16. September 2008
  6. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Die .txt Datei ;)
     
  7. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Man muss doch die .cvf Datei hochladen im Profil und net die .txt ;)
     
  8. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    bei mir macht das voll die faxen der füllt paar zeilen aus mit text andere wiederum bleiben frei voll doof.
     
    #8 ezio_auditore, 16. September 2008
  9. Black_Deathut99

    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Habe mich jetzt mal nicht an die Vorgaben gehalten, und die dvf datei genommen, und es geht . lol^^:o
     
    #9 Black_Deathut99, 16. September 2008
  10. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das war früher so. Habe ich auch noch immer gedacht, aber nach der Anleitung hier: http://www.cpu-z.de/ und nach gurus Worten, muss man jetzt die .txt Datei nehmen ;)
     
  11. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe ja noch die Version 1.44.2,da kann ich noch mit .cvf machen oder ??
     
  12. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gegenfrage: WARUM hast du noch die 1.44.2?
     
  13. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Weil ich noch nicht auf die neue Version umgestiegen bin ;)

    Edit://
    Die neuen bringen mir zur Zeit eh nichts, da ich kein E7x00 Prozessor habe oder auch kein 45nm CPU oder auch kein P45 Chipsatz Board ;)
     
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Aber du hast nen Profil ohne das du es sonst nicht updaten kannst ;) also bringt es dir was.
     
  15. hobbits1970

    hobbits1970 Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25994
    Also ich habe es jetzt mit der *.cvf und *.txt probiert, und das funzt beides nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu blöde. Aber auf den kleinen Chip klicken, die *.txt auswählen und absenden. Und dann sollten die Daten eingetragen sein, oder? Sind sie aber bei mir nicht, da stehen immer noch die alten drin, nur das manche Sachen nicht mehr ausgefüllt sind, wie z.B. der Prozessorname. Komischerweise sind aber darunter die Daten immer noch die alten das er auf 3,6 GHz getaktet ist, was er ja nicht mehr ist.

    Also vielleicht noch mal nachschaun, ob es nicht doch wieder über die *.cvf Datei geht, weil das hatte bisher immer am besten geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen... - Weitere Themen

Forum Datum

Daten von Cpu-z funkionieren nicht

Daten von Cpu-z funkionieren nicht: Hallo, ich versuche nun schon seit mindestens 1er Stunde meine Hardwaredaten per Cpu-z datei in mein Hardwareprofil einzufügen. Es klapp aber nicht. Ich habe die richtige txt datei...
freie Fragen 23. August 2013

Fehler beim Auslesen der CPU-Z File

Fehler beim Auslesen der CPU-Z File: Hi, ich wollte gerade mein System updaten aber irgendwie will das was nicht. [IMG] CPU-Z Version ist die 1.59 und die richtige Datei ist es auch. Da es in CPU-U selber alles korrekt...
freie Fragen 31. Dezember 2011

Lädt Daten von CPU-Z nicht

Lädt Daten von CPU-Z nicht: Hallo zusammen Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen. Irgendwie funzt des aber nicht wirklich... Bei CPU-Z kann ich ja im REgister about ein "register dump...
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

CPU-Z auslesen

CPU-Z auslesen: Guten Tag, da hab ich mich doch mal hier im Forum angemeldet, da ich durch die Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe in der Suche immer nur folgenes Zitat gefunden: Möchte man seine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Februar 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de: Hallo, hab ein kleines (oder großes:confused:) Problem, nämlich die auswertung aus CPU-Z weden nach dem upload nicht angezeigt. Keine ahnung warum!:( Im anhang eine pdf datei mit den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Juli 2008

Diese Seite empfehlen