1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von redlabour, 20. August 2010.

  1. redlabour

    redlabour Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ).

    Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht.

    Sowohl die Validationsdatei cpuz.cvf wird abgelehnt als auch eine manuell erstellte cpuz.txt Reportdatei.

    CPU-Z Version 1.55. Kann es sein das SysProfile das das Eingabeformular mal aktualisieren müsste? ;)

    In der Anleitung ist zudem immer als Validationsdatei in Form der *.txt die Rede. CPU-Z benutzt als Validationsdatei aber eine *.cvf.

    GPU-Z hingegen klappt wunderbar.
     
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hast du auch wirklich die Anleitung mit dem Drücken der F8 Taste benutzt? Den Datei entsteht keine *.cvt Datei sondern eine *.txt Datei im Ordner von CPU-Z. Der Name der Datei müsste dann cpuz-[irgendwelche Zahlen].txt lauten.
     
  3. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Wie erstellst du die .txt-Datei?

    Wenn du nach Anleitung gehst, sollte eine erstellt werden.

    Ich tippe auf Anwenderfehler.

    EDIT: gemini war schneller ... ^^
     
Die Seite wird geladen...

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z erstellt keine ...txt-Datei

CPU-Z erstellt keine ...txt-Datei: Hallo Ich benutze CPU-Z 1.74. Wenn ich das Programm starte und die F8-Taste drücke, wird im Programmordner keine txt-Datei erstellt. Gibt es da momentan Probleme ?
freie Fragen 20. Januar 2016

kann die txt von cpu-z nicht uploaden

kann die txt von cpu-z nicht uploaden: Hallo, ich kann meine .txt nicht uploaden. Grund: Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest und auch die...
News & Bugs zu SysProfile 6. Mai 2012

CPU-Z bug?

CPU-Z bug?: kann man im moment keine daten mehr über cpu-z mehr einlesen lassen? Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest...
News & Bugs zu SysProfile 12. März 2009

Lädt Daten von CPU-Z nicht

Lädt Daten von CPU-Z nicht: Hallo zusammen Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen. Irgendwie funzt des aber nicht wirklich... Bei CPU-Z kann ich ja im REgister about ein "register dump...
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen: wer kann mir ein tip geben, habe mein altes profil gelöscht, da ich einen neuen rechner zusammengebaut habe. ;););) kann aber die neuen daten nicht einlesen.:cry: .txt genommen, :great:
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2009

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de: Hallo, hab ein kleines (oder großes:confused:) Problem, nämlich die auswertung aus CPU-Z weden nach dem upload nicht angezeigt. Keine ahnung warum!:( Im anhang eine pdf datei mit den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Juli 2008

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert. Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2008

CPU-Z Einlese Fehler

CPU-Z Einlese Fehler: Hallo, wiedermal ein bug. bei meinem X2 wird ein L3-Cache ausgefüllt. Allerdings wird nur " kbyte" hineingeschieben. Gruß Kruemel Edit: Komischerweise wurde der Motherboardname nur teilweise...
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2008

Diese Seite empfehlen