Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert. Wenn ich diese Datei im Profil importieren... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von m_c, 10. Mai 2008.

1. m_c
    m_c Grünschnabel

Hallo,

ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert.
    Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1 Cache Data: / Inst: KBytes

Außerdem ist die Verlinkung auf der Profilbearbeitungsseite für GPU-Z und CPU-Z falsch.

CPU-Z:
    Linktitel: www.cpu-z.de
    Ziel: http://www.cpu-z.net/ (Weiterleitung zu http://www.cpu-z.de/)

GPU-Z:
    Linktitel: www.gpu-z.de
    Ziel: http://www.gpu-z.net/ (Forbidden)

#1 m_c, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  2. User Advert

3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

problem ist bekannt.

seit 1.45 wird das cvf file kodiert ausgegeben. somit ist zurzeit ein einlesen nicht möglich.
    entweder vorläufig 1.44.2 nutzen oder abwarten.

.daguru

Thema:

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht - Similar Threads - Einlesen Daten CPU

Forum Datum

Vodafone CallYa Black: Prepaid-Tarif mit 50 GB Daten

Vodafone CallYa Black: Prepaid-Tarif mit 50 GB Daten: Vodafone CallYa Black: Prepaid-Tarif mit 50 GB Daten Vodafone ist hier stets vorne dabei, bietet seit einiger Zeit zum Beispiel den CallYa Digital mit 10 GB Daten an. Nun legt Vodafone noch eine...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Windows 7 26. Oktober 2019

Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute

Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute: Moto G8 Plus: Vorstellung wohl nächste Woche, Daten und Bilder gibt es schon heute Am 24. Oktober soll Motorola das Moto G8 Plus vorstellen, ein Mittelklasse-Smartphone, das vor allem mit seiner...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Google Pixel 4 & Pixel 4 XL: Daten, Preis und Verfügbarkeit

Google Pixel 4 & Pixel 4 XL: Daten, Preis und Verfügbarkeit: Google Pixel 4 & Pixel 4 XL: Daten, Preis und Verfügbarkeit Die beiden Smartphones kommen natürlich direkt mit Android 10 im unveränderten Zustand daher. Preise? Das Google Pixel 4 startet bei...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Vodafone Callya Flex: Ab heute mehr Daten, außerdem Inklusiveinheiten für das EU-Ausland

Vodafone Callya Flex: Ab heute mehr Daten, außerdem Inklusiveinheiten für das EU-Ausland: Vodafone Callya Flex: Ab heute mehr Daten, außerdem Inklusiveinheiten für das EU-Ausland Die Smartphone-Special-Tarife erhalten mehr Daten, sodass Nutzer zum gleichen Preis mehr Leistung...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.

Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.: Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.
Computerfragen 3. Juli 2013

Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z

Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z: Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast. Eine genaue Anleitung findest Du unter GPU-Z.de. Hab die Aktuelle Version...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2013

VCL Player kann Datei nicht einlesen

VCL Player kann Datei nicht einlesen: VCL Player kann Datei nicht einlesen Einmal wird eine kleine Szene vom Video gezeigt, die eine Minute dauert. Dann wird das ganze Video abgespielt und mal steht VLC kann Datei nicht...
Computerfragen 26. November 2012

In Java Datei zeilenweise mit Formatierung einlesen?

In Java Datei zeilenweise mit Formatierung einlesen?: In Java Datei zeilenweise mit Formatierung einlesen? Hallo Com. Ich brauche n schnellen tipp, wie ich in java eine Datei folgendermaßen einlese: String String String Int String Int Wie...
Computerfragen 19. November 2012

Webseite in Java einlesen

Webseite in Java einlesen: Webseite in Java einlesen der folgende Code liest eine Webseite ein: public static BufferedReader read(String url) throws Exception { URL url1 = new URL(url);...
Computerfragen 6. Februar 2011

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich: Hallo, ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ). Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht. Sowohl die...
News & Bugs zu SysProfile 20. August 2010

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen: wer kann mir ein tip geben, habe mein altes profil gelöscht, da ich einen neuen rechner zusammengebaut habe. ;););) kann aber die neuen daten nicht einlesen.:cry: .txt genommen, :great:
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2009

CPU-Z Einlese Fehler

CPU-Z Einlese Fehler: Hallo, wiedermal ein bug. bei meinem X2 wird ein L3-Cache ausgefüllt. Allerdings wird nur " kbyte" hineingeschieben. Gruß Kruemel Edit: Komischerweise wurde der Motherboardname nur teilweise...
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2008
Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. daten spaltenweise anstatt zeilenweise im ram

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden