1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von m_c, 10. Mai 2008.

  1. m_c

    m_c Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert.
    Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1 Cache Data: / Inst: KBytes

    Außerdem ist die Verlinkung auf der Profilbearbeitungsseite für GPU-Z und CPU-Z falsch.

    CPU-Z:
    Linktitel: www.cpu-z.de
    Ziel: http://www.cpu-z.net/ (Weiterleitung zu http://www.cpu-z.de/)

    GPU-Z:
    Linktitel: www.gpu-z.de
    Ziel: http://www.gpu-z.net/ (Forbidden)
     
    #1 m_c, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  2. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    problem ist bekannt.

    seit 1.45 wird das cvf file kodiert ausgegeben. somit ist zurzeit ein einlesen nicht möglich.
    entweder vorläufig 1.44.2 nutzen oder abwarten.

    .daguru
     
Die Seite wird geladen...

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Daten von Cpu-z funkionieren nicht

Daten von Cpu-z funkionieren nicht: Hallo, ich versuche nun schon seit mindestens 1er Stunde meine Hardwaredaten per Cpu-z datei in mein Hardwareprofil einzufügen. Es klapp aber nicht. Ich habe die richtige txt datei...
freie Fragen 23. August 2013

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich: Hallo, ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ). Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht. Sowohl die...
News & Bugs zu SysProfile 20. August 2010

Lädt Daten von CPU-Z nicht

Lädt Daten von CPU-Z nicht: Hallo zusammen Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen. Irgendwie funzt des aber nicht wirklich... Bei CPU-Z kann ich ja im REgister about ein "register dump...
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen: wer kann mir ein tip geben, habe mein altes profil gelöscht, da ich einen neuen rechner zusammengebaut habe. ;););) kann aber die neuen daten nicht einlesen.:cry: .txt genommen, :great:
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2009

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de: Hallo, hab ein kleines (oder großes:confused:) Problem, nämlich die auswertung aus CPU-Z weden nach dem upload nicht angezeigt. Keine ahnung warum!:( Im anhang eine pdf datei mit den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Juli 2008

CPU-Z Einlese Fehler

CPU-Z Einlese Fehler: Hallo, wiedermal ein bug. bei meinem X2 wird ein L3-Cache ausgefüllt. Allerdings wird nur " kbyte" hineingeschieben. Gruß Kruemel Edit: Komischerweise wurde der Motherboardname nur teilweise...
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2008

Diese Seite empfehlen