Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert. Wenn ich diese Datei im Profil importieren... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von m_c, 10. Mai 2008.

  1. m_c
    m_c Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert.
    Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1 Cache Data: / Inst: KBytes

    Außerdem ist die Verlinkung auf der Profilbearbeitungsseite für GPU-Z und CPU-Z falsch.

    CPU-Z:
    Linktitel: www.cpu-z.de
    Ziel: http://www.cpu-z.net/ (Weiterleitung zu http://www.cpu-z.de/)

    GPU-Z:
    Linktitel: www.gpu-z.de
    Ziel: http://www.gpu-z.net/ (Forbidden)
     
    #1 m_c, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    problem ist bekannt.

    seit 1.45 wird das cvf file kodiert ausgegeben. somit ist zurzeit ein einlesen nicht möglich.
    entweder vorläufig 1.44.2 nutzen oder abwarten.

    .daguru
     
Thema:

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht - Similar Threads - Einlesen Daten CPU

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:22 Uhr

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten: Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten . . Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten
User-Neuigkeiten Freitag um 15:23 Uhr

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Windows 7 26. Oktober 2019

Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.

Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.: Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.
Computerfragen 3. Juli 2013

Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z

Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z: Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast. Eine genaue Anleitung findest Du unter GPU-Z.de. Hab die Aktuelle Version...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2013

Webseite in Java einlesen

Webseite in Java einlesen: Webseite in Java einlesen der folgende Code liest eine Webseite ein: public static BufferedReader read(String url) throws Exception { URL url1 = new URL(url);...
Computerfragen 6. Februar 2011

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich: Hallo, ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ). Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht. Sowohl die...
News & Bugs zu SysProfile 20. August 2010

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen: wer kann mir ein tip geben, habe mein altes profil gelöscht, da ich einen neuen rechner zusammengebaut habe. ;););) kann aber die neuen daten nicht einlesen.:cry: .txt genommen, :great:
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2009

CPU-Z Einlese Fehler

CPU-Z Einlese Fehler: Hallo, wiedermal ein bug. bei meinem X2 wird ein L3-Cache ausgefüllt. Allerdings wird nur " kbyte" hineingeschieben. Gruß Kruemel Edit: Komischerweise wurde der Motherboardname nur teilweise...
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2008
Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. daten spaltenweise anstatt zeilenweise im ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden