1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Lädt Daten von CPU-Z nicht

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von molex, 16. Februar 2009.

  1. molex

    molex Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen

    Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen.

    Irgendwie funzt des aber nicht wirklich...

    Bei CPU-Z kann ich ja im REgister about ein "register dump (.txt) erstellen.$

    Wenn ich das hochlade, bleiben mir aber alle Felder leer.

    Nur bei L1 Cache steht: Data: / Inst: KBytes

    Jemand ne Idee?

    Danke

    Gruss

    molex
     
  2. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Welche Version hast du? Einfach mal F8 drücken und dann die .txt hochladen ;)
     
  3. molex

    molex Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch grad gesehen:o

    Sorry

    Funktioniert nun tadellos:great:
     
  4. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Ah joa geht doch ^^
     
Die Seite wird geladen...

Lädt Daten von CPU-Z nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Daten von Cpu-z funkionieren nicht

Daten von Cpu-z funkionieren nicht: Hallo, ich versuche nun schon seit mindestens 1er Stunde meine Hardwaredaten per Cpu-z datei in mein Hardwareprofil einzufügen. Es klapp aber nicht. Ich habe die richtige txt datei...
freie Fragen 23. August 2013

problem mit daten laden von CPU-Z

problem mit daten laden von CPU-Z: Hallo zusammen hab ein problem mit daten laden von CPU-Z kann die TXT datei nicht hochladen zeigt immer ein fehler obwohl ales richtig gemacht würd,bitte um rat:( hab schon alle Browser...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Juli 2009

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden

Kann keine CPU-Z Daten file uploaden: Hallo also ich bin neue hier und sry wenn es hier nicht reinpasst =( aufjedenfall ich hab volgendes problem wenn ich meine CPU File uploaden will muss ich ja auf Profil ändern ---->...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2009

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...: Guten Tag Community, früher ging es die Daten mit der CPU-Z Validation Datei auszulesen und sofort in das Profile einzutragen, um sich die lästige Schreibarbeit zu ersparen. Leider kann ich...
News & Bugs zu SysProfile 13. August 2008

CPU-Z liest meine Daten nicht mehr

CPU-Z liest meine Daten nicht mehr: Hallo, mein Problem: hab CPU-Z 1.46 heruntergeladen, die Datei gespeichert und dann wollte ich sie hochladen, doch das funktionierte nicht. Schaut mal im Sysprofile von mit, dann seht ihr was...
Archiv 20. Juli 2008

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de

CPU-Z daten nicht in sysprofile.de: Hallo, hab ein kleines (oder großes:confused:) Problem, nämlich die auswertung aus CPU-Z weden nach dem upload nicht angezeigt. Keine ahnung warum!:( Im anhang eine pdf datei mit den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Juli 2008

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert. Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2008

Diese Seite empfehlen