CPU Wechsel und Blackscreen?
Diskutiere und helfe bei CPU Wechsel und Blackscreen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich meine CPU gewechselt habe (Alle grenzen und Höchstleistungen der CPU und des Mainboard beachtet) Zeigt dieser Kein Bild auf den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TeilZeitSuchter, 3. Februar 2021.
Thema:
CPU Wechsel und Blackscreen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Wechsel und Blackscreen? - Similar Threads - CPU Wechsel Blackscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Nach Cpu Wechsel kein Bild?Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
|
Prozessoren | 23. Februar 2025 |
CPU läuft heiß selbst nach wechsel?CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo!
Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde
jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Cpu kühler wechsel?Cpu kühler wechsel?: Ich will von einem ryzen 4 5600 auf einen ryzwn 7 5950x gehen und wollte fragen ob ich dafür einen neuen kühler brauche
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wechsel-2
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Cpu mainboard wechsel?Cpu mainboard wechsel?: Kann ich von einem amd ryzen 4 5600 auf einen amd ryzen 7 5800x3d wechseln ohne das mainboard zu wechseln
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-wechsel
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Cpu Wechsel und bios update. Jetzt geht nichts mehr?Cpu Wechsel und bios update. Jetzt geht nichts mehr?: Von cpu Ryzen 5 2600 zu Ryzen 7 5800x gewechselt.
Bios Updates bei msi geladen.
Auf Stick und mir der alten cpu läuft alles.
Jetzt kommt das Bild und die Kühler sind laut.
Ich komm nicht...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Nach cpu wechsel kein Signal?Nach cpu wechsel kein Signal?: Ich habe mir auf Kleinanzeigen einen i7 1370üf gekauft um meinen i 312100f abzulösen ich habe eine Rx 6500 Xt und ein 500w Kolink Enclave Netzteil meine Lüfter drehen, die beleuchtung der Gpu...
|
Mainboards | 4. Januar 2025 |
Was bei CPU wechsel beachten?Was bei CPU wechsel beachten?: Hey nächsten Mittwoch werde ich meine CPU und meine Graka austauschen.
Aus ryzen 7 5700x wird ryzen 9 5900x
aus rx 6700xt wird 7900xt
was ich bei der graka beachten muss weiss ich. Aber muss...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen
lg...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: ich wechsel meine cpu und ich frage mich ob ich meine spiele neu installieren muss oder ob die bleiben. Außerdem frage ich micht ob meine apps auch auf meinen destop draufbleiben wie...
|
Prozessoren | 31. Oktober 2024 |
Pc Blackscreen nach CPU Wechsel?Pc Blackscreen nach CPU Wechsel?: Hallo Leute, habe vor kurzem meine CPU getauscht. Mir ist bewusst dass ich ein BIOS Update brauchte und ich habe auf F62b geupdated welches das neuste war.
ich muss dazu sagen dass ich die CPU...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2023 |
Blackscreen nach CPU Wechsel?Blackscreen nach CPU Wechsel?: Guten Tag,
vorweg nicht ich habe das Problem sondern ein Kollege. Es geht darum, dass er seine CPU gewechselt hat, er ist von einem Ryzen 3 3200G auf einen Ryzen 5 4500, er hat vorher ebenfalls...
|
Prozessoren | 24. November 2022 |