CPU Wechsel und Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei CPU Wechsel und Blackscreen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich meine CPU gewechselt habe (Alle grenzen und Höchstleistungen der CPU und des Mainboard beachtet) Zeigt dieser Kein Bild auf den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TeilZeitSuchter, 3. Februar 2021.

1. TeilZeitSuchter
    TeilZeitSuchter Gast

Nachdem ich meine CPU gewechselt habe (Alle grenzen und Höchstleistungen der CPU und des Mainboard beachtet) Zeigt dieser Kein Bild auf den Bildschirmen.

Bildschirme bleiben Schwarz und Booten nicht, PC startet, alles LED leuchten Grün und er Funktioniert einwandfrei

Was könnte noch die Ursache sein?

:)

#1 TeilZeitSuchter, 3. Februar 2021
  2. TelefunkenTR4
    TelefunkenTR4 Gast

CPU-Wechsel, nur was ?

AW: CPU wechsel, nur was ?

CPU Wechsel?
    Wieviel kannst du denn ausgeben?

#3 TelefunkenTR4
  3. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard Wechsel und Cpu Wechsel

Boudeghdegh schrieb: Habe mir eine Windows Lizenz gekauft im Internet bei meinem Mainboard das ich 2017 gekauft habe. Habe noch nie ein Mainboard Wechsel durchgeführt Zum Vergrößern anklicken....
    Alles abbauen, altes Mainboard ausbauen. Neues Mainboard einbauen. Alles anbauen. Fertig. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Threshold
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Bei mir ging das ohne Probleme.Hab Windows 7 gehabt und damals das Upgrade gemacht und einen kompletten system wechsel vorgenommen.
    Hab den Key von Windows 7 verwendet und hat sofort geklappt mit der Aktivierung.Die Version muss natürlich identisch sein.(Home) bei mir.
    Hatte eine ganz alte Mühle mit Intel und bin dann auf Ryzen umgestiegen.Mit dem Microsoft Konto hat das auch nicht so richtig funktioniert,obwohl das seit Win 1607 glaube ich auch klappen sollte
    https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change
    Windows 10 nach Hardwarewechsel wieder aktivieren Deskmodder Wiki

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Microsoft Konto erstellen bevor man die Hw wechselt oder einfach den Windows 7 Key verwenden wenn man von 7 auf 10 gewechselt hat.

#3 Schwarzseher
  6. skillerX
    skillerX Gast

Moin.

Ich lese hier, dass Du deinen PC selbst gebaut hast. GLÜCKWUNSCH, da er ja anscheinend problemlos läuft scheint alles geklappt zu haben. Ich gehe daher davon aus, dass Du gewisse Vorkenntnisse hast. Ergo denke ich das Du das wechseln des Mainboards mit etwas logischem Denken selbst hinbekommen müsstest. Du hattest ja schließlich beim zusammenbauen schon jedes Bauteil mindestens ein Mal in der Hand.

Oder ist dein anliegen einfach nicht gut formuliert und ich raff es nicht?? Was willst du denn da jetzt genau wissen? *Huh :huh:*Huh :huh:

Mfg Kahless

#3 skillerX
Thema:

CPU Wechsel und Blackscreen?

Die Seite wird geladen...

CPU Wechsel und Blackscreen? - Similar Threads - CPU Wechsel Blackscreen

Forum Datum

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

CPU läuft heiß selbst nach wechsel?

CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo! Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
Prozessoren 7. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

Cpu kühler wechsel?

Cpu kühler wechsel?: Ich will von einem ryzen 4 5600 auf einen ryzwn 7 5950x gehen und wollte fragen ob ich dafür einen neuen kühler brauche https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wechsel-2
Prozessoren 10. Januar 2025

Cpu mainboard wechsel?

Cpu mainboard wechsel?: Kann ich von einem amd ryzen 4 5600 auf einen amd ryzen 7 5800x3d wechseln ohne das mainboard zu wechseln https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-wechsel
Prozessoren 9. Januar 2025

Cpu Wechsel und bios update. Jetzt geht nichts mehr?

Cpu Wechsel und bios update. Jetzt geht nichts mehr?: Von cpu Ryzen 5 2600 zu Ryzen 7 5800x gewechselt. Bios Updates bei msi geladen. Auf Stick und mir der alten cpu läuft alles. Jetzt kommt das Bild und die Kühler sind laut. Ich komm nicht...
Prozessoren 4. Januar 2025

Nach cpu wechsel kein Signal?

Nach cpu wechsel kein Signal?: Ich habe mir auf Kleinanzeigen einen i7 1370üf gekauft um meinen i 312100f abzulösen ich habe eine Rx 6500 Xt und ein 500w Kolink Enclave Netzteil meine Lüfter drehen, die beleuchtung der Gpu...
Mainboards 4. Januar 2025

Was bei CPU wechsel beachten?

Was bei CPU wechsel beachten?: Hey nächsten Mittwoch werde ich meine CPU und meine Graka austauschen. Aus ryzen 7 5700x wird ryzen 9 5900x aus rx 6700xt wird 7900xt was ich bei der graka beachten muss weiss ich. Aber muss...
Prozessoren 23. November 2024

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen lg...
Prozessoren 14. November 2024

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: ich wechsel meine cpu und ich frage mich ob ich meine spiele neu installieren muss oder ob die bleiben. Außerdem frage ich micht ob meine apps auch auf meinen destop draufbleiben wie...
Prozessoren 31. Oktober 2024

Pc Blackscreen nach CPU Wechsel?

Pc Blackscreen nach CPU Wechsel?: Hallo Leute, habe vor kurzem meine CPU getauscht. Mir ist bewusst dass ich ein BIOS Update brauchte und ich habe auf F62b geupdated welches das neuste war. ich muss dazu sagen dass ich die CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Blackscreen nach CPU Wechsel?

Blackscreen nach CPU Wechsel?: Guten Tag, vorweg nicht ich habe das Problem sondern ein Kollege. Es geht darum, dass er seine CPU gewechselt hat, er ist von einem Ryzen 3 3200G auf einen Ryzen 5 4500, er hat vorher ebenfalls...
Prozessoren 24. November 2022
CPU Wechsel und Blackscreen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden