CPU Wechsel und Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei CPU Wechsel und Blackscreen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich meine CPU gewechselt habe (Alle grenzen und Höchstleistungen der CPU und des Mainboard beachtet) Zeigt dieser Kein Bild auf den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TeilZeitSuchter, 3. Februar 2021.

  1. TeilZeitSuchter
    TeilZeitSuchter Gast

    Nachdem ich meine CPU gewechselt habe (Alle grenzen und Höchstleistungen der CPU und des Mainboard beachtet) Zeigt dieser Kein Bild auf den Bildschirmen.

    Bildschirme bleiben Schwarz und Booten nicht, PC startet, alles LED leuchten Grün und er Funktioniert einwandfrei

    Was könnte noch die Ursache sein?

    :)
     
    #1 TeilZeitSuchter, 3. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Wechsel und Blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden