Blackscreen nach CPU Wechsel?
Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach CPU Wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, vorweg nicht ich habe das Problem sondern ein Kollege. Es geht darum, dass er seine CPU gewechselt hat, er ist von einem Ryzen 3 3200G auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BambusBjorn291, 24. November 2022.
Thema:
Blackscreen nach CPU Wechsel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Blackscreen nach CPU Wechsel? - Similar Threads - Blackscreen CPU Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frequenz des Arbeitsspeichers erhöht, seitdem blackscreen?Frequenz des Arbeitsspeichers erhöht, seitdem blackscreen?: Das waren die zuvor getätigten einstellungen. Pc läuft zwar aber bildschirme und Tastatur reagieren nicht.
[ATTACH]...
|
Mainboards | Samstag um 15:22 Uhr |
Immer wiederkehrende Blackscreens beim PC?Immer wiederkehrende Blackscreens beim PC?: Hallo liebe Hard- und Software Cracks,
habe seit Kurzem ein seltsames Problem, dass mein Bildschirm schwarz wird (für ca. 3-4Sek.) in sehr unregelmäßigen Abständen, auch unabhängig von der...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2023 |
Blackscreen mit farbigen Punkten beim start?Blackscreen mit farbigen Punkten beim start?: Hallo an alle gestern ist mein PC einfach so beim zocken ausgegangen und seit dem jedes mal beim Start kommt ein blackscreen mit farbigen Punkten (Bild im anhang) Ich weiß wahrscheinlich ist meine...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Nach CMOS Reset Blackscreen?Nach CMOS Reset Blackscreen?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo liebe Leute,
Also folgendes:
ich habe mein Mainboard gewechselt auf ein ASUS ROG Strix B360-G Gaming Mainboard Sockel 1151 Intel B360 DDR4 7.1 Sound USB.
Zuvor...
|
Mainboards | 8. Dezember 2022 |
Pc Blackscreens bei manchen Spielen?Pc Blackscreens bei manchen Spielen?: Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt (rx580) und seit dem ich die eingebaut habe bekomme ich bei manchen spielen zB. Warzone 2 immer wieder einen Blackscreen für so 2 sekunden dann kommt das...
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Neue Festplatte -> Blackscreen?Neue Festplatte -> Blackscreen?: Hi.
Ich habe mir eine neue Festplatte (Samsung 980 PRO 1 TB Heatsink PCIe 4.0) gekauft und habe versucht dir anzuschließen. Als ich sie eingebaut habe bin mein PC gestartet und es gab nur einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2022 |
100% RAM Auslastung nach plötzlichem Blackscreen?100% RAM Auslastung nach plötzlichem Blackscreen?: Hey zusammen.
Ich habe folgendes Problem, habe meinen Computer erst frisch zusammengebaut und alle Parts sind im Grunde neu.
In letzter Zeit habe ich allerdings öfter mal einen Blackscreen für...
|
Prozessoren | 3. November 2022 |
Neuer PC aber blackscreens?Neuer PC aber blackscreens?: Hallo,
ich habe einen neuen Gaming PC gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass das Bild beim zocken immer wieder mal schwarz wird für 1-2 Sekunden (einmal sogar auch ca 5 Sekunden) daraufhin...
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2022 |
Blackscreen nach Windows 10 Reset?Blackscreen nach Windows 10 Reset?: Hi,
Ich hatte viel Müll auf einem PC und wollte mal alles aufräumen und neu aufsetzen.
Habe dann alle Dateien gelöscht und nachdem ich mich wieder einloggen konnte, hab ich einen Blackscreen....
|
Software & Treiber | 23. Oktober 2022 |
Pc blackscreen nach GPU Treiber update?Pc blackscreen nach GPU Treiber update?: Guten Tag, mein PC hat vor dem Update noch problemlos funktioniert aber nach dem update wollte der PC Neustarten was nicht funktioniert hat meine Maus/Tastatur leuchten und die Lüfter des PCs...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2022 |
CPU Lüfter dreht nicht + Blackscreen?CPU Lüfter dreht nicht + Blackscreen?: Ich habe heute einen PC/Mining Rig zusammengebaut. Das Netzteil und die Grafikkarten gehen an aber der CPU Lüfter dreht nicht.
Der CPU Lüfter habe ich am Mainboard am "CPU Fan1" Pin angesteckt....
|
Prozessoren | 8. Mai 2022 |
Blackscreens durch tausch von Cpu Kühler auf Wasserkühlung?Blackscreens durch tausch von Cpu Kühler auf Wasserkühlung?: Moin, habe das Problem, dass mein Pc ab und zu einfach ausgeht und neustartet, egal in welcher Situation. Das Problem hat angefangen, als ich meinen Luftkühler auf eine Wasserkühlung getauscht...
|
Mainboards | 9. März 2021 |
CPU Wechsel und Blackscreen?CPU Wechsel und Blackscreen?: Nachdem ich meine CPU gewechselt habe (Alle grenzen und Höchstleistungen der CPU und des Mainboard beachtet) Zeigt dieser Kein Bild auf den Bildschirmen.
Bildschirme bleiben Schwarz und Booten...
|
Prozessoren | 3. Februar 2021 |