Streamlabs GPU Auslastung?
Diskutiere und helfe bei Streamlabs GPU Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, sobald ich Stream Labs öffne habe ich direkt eine GPU Auslastung von 35% warum ? https://www.gutefrage.net/frage/streamlabs-gpu-auslastung Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GamesHardware03, 3. Februar 2021.
Thema:
Streamlabs GPU Auslastung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Streamlabs GPU Auslastung? - Similar Threads - Streamlabs GPU Auslastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Welche GPU?Welche GPU?: Hallo,
ich brauche Hilfe da ich noch Laie in Sachen pc Software/Hardware bin.
Ich habe vor kurzem Interesse an PC’s entdeckt und habe einen alten Tower überreicht bekommen um mich rein zu...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?: Moin,
Ich habe mir eine Asus RTX 2080ti Turbo zugelegt und ich benutze mein PC eigentlich nur für leichte Aufgaben und gelegentlich Gaming.
Daher wird die Karte nicht wirklich warm, sie bleibt...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
GPU geht nicht über 40% auslastung?GPU geht nicht über 40% auslastung?: hey meine rtx 3060 12gb geht nicht über 40% auslastung Mein cpu aber schon habe einen Ryzen 5 4500 und wenn ich medal also meien clip app öffne dann geht meine cpu auf 80-100% aber meine gpu...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Gpu und Cpu?Gpu und Cpu?: Intel Core Ultra 7 265KF, 8x 3.90GHz + 12x 3.30 GHz, 33MB L3-Cache
und
NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gigabyte Windforce OC
Ist die Kombo gut
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-und-cpu-2
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
OBS und Streamlabs planen ZusammenarbeitOBS und Streamlabs planen Zusammenarbeit: OBS und Streamlabs planen Zusammenarbeit
Streamlabs OBS hat einen anderen Namen bekommen, bzw. seinen Zusatz „OBS“ verloren, allerdings nicht ganz freiwillig.
OBS und Streamlabs planen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2021 |
Streamlabs OBS: Namensänderung nach VorwürfenStreamlabs OBS: Namensänderung nach Vorwürfen: Streamlabs OBS: Namensänderung nach Vorwürfen
seinen Zusatz verlieren. Die Streaming-Software für macOS und Windows hatten wir hier schon im Blog vorgestellt.
Streamlabs OBS: Namensänderung nach...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2021 |
Streamlabs OBS bitte um Hilfe?Streamlabs OBS bitte um Hilfe?: Schönen guten Tag,
ich wollte heute streamen, Bildschirm Aufnahme war zu sehen aber dann wenn ich in ein game rein geh bleibe es stehen habe es dann auf meinem 2 monitor probiert da hatte alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2021 |
Streamlabs OBS nun als Beta für den MacStreamlabs OBS nun als Beta für den Mac: Streamlabs OBS nun als Beta für den Mac
OBS unterstützt den Anwender bei der Übertragung von Bildschirminhalten ins Netz – und das seit 2012. Zu haben ist die Software für Windows, macOS und...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2020 |
Logitech kauft Streaming-Anbieter StreamlabsLogitech kauft Streaming-Anbieter Streamlabs: Logitech kauft Streaming-Anbieter Streamlabs
In diesem Fall handelt es sich um Streamlabs, die für die gleichnamige Gamestreaming-App Streamlab OBS verantwortlich sind.. .
Logitech kauft...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2019 |