CPU steigt ständig extrem an?

Diskutiere und helfe bei CPU steigt ständig extrem an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Mein Computer ist nicht mehr der neuste, hat aber: Geforce GTX980 2x 16GB Arbeitsspeicher 2 HDD 1 SSD Mein Problem ist das der... Discussion in 'Prozessoren' started by Delvinishere, Apr 26, 2022.

1. Delvinishere
    Delvinishere Gast

Hallo Zusammen.

Mein Computer ist nicht mehr der neuste, hat aber:

Geforce GTX980

2x 16GB Arbeitsspeicher

2 HDD 1 SSD

Mein Problem ist das der CPU ständig hoch und heruntergeht, ich habe bereits von Norton ein Komplett-Check gemacht und es waren keine Viren oder sonstige CPU fressenden(Miner) Daten entdeckt worden.

Die Prozesse im Taskmanager sind auch so schnell im wandel, das ich kaum realisiere, wo was jetzt ist.

0_big.png

Was kann ich dagegen tun?, oder muss ich mir Geld für ein neuen PC sparen.

:)

#1 Delvinishere, Apr 26, 2022
Thema:

CPU steigt ständig extrem an?

Loading...

CPU steigt ständig extrem an? - Similar Threads - CPU ständig extrem

Forum Date

Android Emergency Live Video: In Deutschland noch extrem eingeschränkt

Android Emergency Live Video: In Deutschland noch extrem eingeschränkt: Android Emergency Live Video: In Deutschland noch extrem eingeschränkt Mit Android Emergency Live Video lassen sich während eines Notrufs visuelle Informationen direkt an die Rettungskräfte...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:23 AM

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025
CPU steigt ständig extrem an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice