PC startet ständig neu nach CPU Upgrade?

Diskutiere und helfe bei PC startet ständig neu nach CPU Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Ryzen 5 2600 mit einer Ryzen 5 5600x aufgerüstet, auf dem B450M Steel Legend Mainboard, mehr nicht. Jetzt startet mein PC immer wieder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aleXeo, 15. Januar 2021.

  1. aleXeo
    aleXeo Gast

    Ich habe meine Ryzen 5 2600 mit einer Ryzen 5 5600x aufgerüstet, auf dem B450M Steel Legend Mainboard, mehr nicht. Jetzt startet mein PC immer wieder neu wenn ich es starte. Es bleibt immer 28sek an, geht dann wieder aus, und schaltet sich nach 3sek wieder an. Dabei rührt sich am Bildschirm nichts. Bios hab ich neugestartet, und der Ram sitzt auch richtig drinn. Die neue CPU hatte keine verbogenen Pins, und es wurde auch richtig auf den Pfeil eingesetzt. Lüfter ist drauf.

    Grafikkarte: MSI RTX 3070

    Kann mir jemand helfen?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet ständig neu nach CPU Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden