CPU überhitzt ständig?

Diskutiere und helfe bei CPU überhitzt ständig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine dringende Frage! Seid circa 1 Woche stürtzt mein PC sehr oft, fast täglich wegen Überhitzung der CPU ab. Also ich spiele einfach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GurkenBuddie, 22. August 2021.

  1. GurkenBuddie
    GurkenBuddie Gast

    Hey ich habe eine dringende Frage!

    Seid circa 1 Woche stürtzt mein PC sehr oft, fast täglich wegen Überhitzung der CPU ab.

    Also ich spiele einfach GTA 5 und plötzlich bleibt alles hängen und muss den PC hardcore-shutdownen. Dann steht da im BIOS plötzlich „CPU overheated“. I’m GTA 5 habe ich circa zwischen 80-94° während dem zocken.
    Ich bin mit ziemlich sicher, dass es am boxed Kühler liegt, den AMD Standard dazu liefert.
    btw ich hab den Ryzen 5 3600.

    Liegt es sicher daran oder, ist es vllt auch was anderes? Und würde es vielleicht auch vorerst reichen wenn ich neue Wärmeleitpaste auftrage bis ich eine neue Kühlung kaufe? Würde gerne eine Wasserkühlung kaufen muss aber noch sparen! Also reicht es inzwischen, die Paste zu ändern?

    Danke für die Antworten schonmal!

    :)
     
    #1 GurkenBuddie, 22. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU überhitzt ständig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden