Warum werden für die CPU vom PC ständig neue Sockel gefordert?
Diskutiere und helfe bei Warum werden für die CPU vom PC ständig neue Sockel gefordert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind manche Sockelwechsel nicht vermeidbar ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-fuer-die-cpu-vom-pc-staendig-neue-sockel-gefordert Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Igelfreund83, 22. Januar 2022.
Thema:
Warum werden für die CPU vom PC ständig neue Sockel gefordert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum werden für die CPU vom PC ständig neue Sockel gefordert? - Similar Threads - CPU ständig Sockel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Be quiet! Pure Power 12 M 850W mit 2× CPU Anschluss (EPS)?Be quiet! Pure Power 12 M 850W mit 2× CPU Anschluss (EPS)?: Hallo,
Ich wollte fragen, ob das be quiet! Pure Power 12 M 850W genauso wie das be quiet! Straight Power 11 850W 2 CPU versorgungsanschlüsse hat....
|
Stromversorgung | Heute um 11:52 Uhr |
Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?: Mir wurde letztens der Vorgeschlagen, https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html ich glaube das der nicht mehr hergestllet wird, hat ne TDP von 340 was echt krass ist, hab noch...
|
Prozessoren | Heute um 10:52 Uhr |
Gute CPU für LGA1156 Sockel?Gute CPU für LGA1156 Sockel?: Hallo
Ich habe mir einen gebrauchten Gaming PC geholt und will gerne anfangen diesen etwas aufzurüsten. Wollte damit mit ner etwas besseren CPU beginnen. Momentan ist ein Intel Core i7-860...
|
Prozessoren | Heute um 10:52 Uhr |
welche cpu?welche cpu?: habe einen CPU AMD Ryzen 5 5500, 6x 3.60GHz und ein Mainboard MSI B450M-A Pro Max. socel ist AM4. würde gerne einen aus der 7er gen kaufen und habe dafür um die 300€ zur verfügung. meine...
|
Prozessoren | Heute um 10:23 Uhr |
Pc friert ständig ein wegen der cpu?Pc friert ständig ein wegen der cpu?: Hallo, habe seit jetzt sehr langer Zeit das Problem das mein Spiel: Destiny 2 nach mehreren stunden einfriert und ich es nicht mehr schließen kann aber die Taskleiste im hinter Grund oder eher...
|
Prozessoren | 5. Mai 2023 |
CPU taktet ständig runter?CPU taktet ständig runter?: Hallo
Die tage hatte ich mein Mainboard geupgradet (Sockel etc. passt)
und nun merke ich wie meine CPU sofort auf 1,98 GHz herunter taktet ich glaube das dass irgendwie mit den BIOS/UEFI...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2022 |
Warum ist die CPU ständig ausgelastet?Warum ist die CPU ständig ausgelastet?: Ab und zu geht es, doch wenn ich rust startet liegt die CPU sofort bei 100%.
Ich hab eine AMD Ryzen 5 2600 Sixcore, die ist normalerweise nicht schlecht denk ich xD...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2022 |
CPU steigt ständig extrem an?CPU steigt ständig extrem an?: Hallo Zusammen.
Mein Computer ist nicht mehr der neuste, hat aber:
Geforce GTX980
2x 16GB Arbeitsspeicher
2 HDD 1 SSD
Mein Problem ist das der CPU ständig hoch und heruntergeht, ich habe...
|
Prozessoren | 26. April 2022 |
CPU Laptop ständig heiß?CPU Laptop ständig heiß?: Ich wollte mal nachfragen ob es denn schlimm ist wenn die CPU ständig heiß wird. Hab ein Laptop der eigenrlich nicht fürs Gaming ist aber die Lüfter laufen auf Hochturen meine CPU mein RAM alles...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
CPU überhitzt ständig?CPU überhitzt ständig?: Hey ich habe eine dringende Frage!
Seid circa 1 Woche stürtzt mein PC sehr oft, fast täglich wegen Überhitzung der CPU ab.
Also ich spiele einfach GTA 5 und plötzlich bleibt alles hängen und...
|
Prozessoren | 22. August 2021 |
Cpu Auslastung ständig 100%, was tun?Cpu Auslastung ständig 100%, was tun?: Hallo, ich habe gestern mein PC zusammengebaut und noch Windows 10 home gekauft. Ich habe noch keine Spiele installiert und habe im Desktop 72 grad und 100% Auslastung
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 26. März 2021 |
PC startet ständig neu nach CPU Upgrade?PC startet ständig neu nach CPU Upgrade?: Ich habe meine Ryzen 5 2600 mit einer Ryzen 5 5600x aufgerüstet, auf dem B450M Steel Legend Mainboard, mehr nicht. Jetzt startet mein PC immer wieder neu wenn ich es starte. Es bleibt immer 28sek...
|
Prozessoren | 15. Januar 2021 |
Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
|
Windows 7 | 16. August 2018 |