Cpu Auslastung ständig 100%, was tun?

Diskutiere und helfe bei Cpu Auslastung ständig 100%, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern mein PC zusammengebaut und noch Windows 10 home gekauft. Ich habe noch keine Spiele installiert und habe im Desktop 72 grad und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hilfloserhs, 26. März 2021.

  1. Hilfloserhs
    Hilfloserhs Gast

    Hallo, ich habe gestern mein PC zusammengebaut und noch Windows 10 home gekauft. Ich habe noch keine Spiele installiert und habe im Desktop 72 grad und 100% Auslastung


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Hilfloserhs, 26. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Auslastung ständig 100%, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden