Pc friert ständig ein wegen der cpu?

Diskutiere und helfe bei Pc friert ständig ein wegen der cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit jetzt sehr langer Zeit das Problem das mein Spiel: Destiny 2 nach mehreren stunden einfriert und ich es nicht mehr schließen kann aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidschobi, 5. Mai 2023.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Hallo, habe seit jetzt sehr langer Zeit das Problem das mein Spiel: Destiny 2 nach mehreren stunden einfriert und ich es nicht mehr schließen kann aber die Taskleiste im hinter Grund oder eher Windows noch funktioniert aber ich es nicht nutzen kann da ich nicht aus dem Spiel gehen kann oder es schließen kann da es eingefroren ist nichtmal mit alt+F4 also muss ich denn PC neu starten und dann passiert es in denn nächsten Stunden wieder und wieder ich bin mir nicht sicher ob es am Spiel oder an der CPU liegt.

    Meine PC Komponenten sind:

    I5 13600k

    Gigabyte Aero Rtx 4080

    Asus rog strix z790-A

    Corsair Dominator Platinum ddr5 5600mhz

    Samsung 980 pro 1tb

    MSI mag a1000g pcie 5.0 ATX 3.0

    CPU kühler ist der Arctic liquid Freezer ii 420 A-RGB

    Das betriebssystem ist: Windows 11 pro neu aufgesetzt

    Also an der kühlung wird es sehr wahrscheinlich nicht liegen die CPU ist immer unter 50-55 grad und die GPU immer bei 55-60 Grad. Ich vermute es liegt an der CPU aber keine Ahnung weshalb es kommt aber auch vor das der Desktop einfach einfriert und ich denn PC zwingen muss neu zu starten. Nach dem alles wieder normal ist gucke ich im Windows Protokoll noch nach was der auslöser war mir wird immer als aller erstes gesagt: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Benutzerdienst für GameDVR und Übertragungen 2c08f0d erreicht.

    Kann mir bitte wer weiterhelfen denn so kann das nicht weitergehen.

    :)
     
    #1 Davidschobi, 5. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc friert ständig ein wegen der cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden