CPU taktet ständig runter?

Diskutiere und helfe bei CPU taktet ständig runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Die tage hatte ich mein Mainboard geupgradet (Sockel etc. passt) und nun merke ich wie meine CPU sofort auf 1,98 GHz herunter taktet ich glaube... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lenny341, 28. Dezember 2022.

  1. Lenny341
    Lenny341 Gast

    Hallo
    Die tage hatte ich mein Mainboard geupgradet (Sockel etc. passt)
    und nun merke ich wie meine CPU sofort auf 1,98 GHz herunter taktet ich glaube das dass irgendwie mit den BIOS/UEFI einstellungen zu tuen hat aber ich weiß nicht was ich einstellen soll?
    CPU:Intel core i5 10400f
    Mainboard: Gigabyte z590 vision g

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU taktet ständig runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden