Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?

Diskutiere und helfe bei Computer geht an aber kein Bild und kein Usb? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frohes neues Jahr erstmal! Ich habe mein Pc vom keller in den 1 Stock getragen. Ich habe den Strom abgeschaltet(mehrfachstecker). Am Netzteil den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Million322, 2. Januar 2022.

1. Million322
    Million322 Gast

Frohes neues Jahr erstmal!

Ich habe mein Pc vom keller in den 1 Stock getragen. Ich habe den Strom abgeschaltet(mehrfachstecker). Am Netzteil den Schalter auf aus geschaltet. Pc war dabei natürlich auch aus.

alle usb, Grafikkarten stecker abgemacht.

alles hochgetragen und jetzt alles wieder sorgfältig angesteckt strom am Netzteil an… und den pc angemacht.

der pc geht an aber es kommt kein signal auf die Bildschirme. Hab 2. auf den usb Steckplätzen ist kein Strom. Hab das getestet in dem ich ladekabel angesteckt habe und am handy läd es nicht. Normalerweise läd es dann.

kann mir einer helfen, ich brauche den pc ganz dringend.

danke

mainboard:ASUS PRIME A320M-K

cpu: amd ryzen 5 2600x

:)

#1 Million322, 2. Januar 2022
Thema:

Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?

Die Seite wird geladen...

Computer geht an aber kein Bild und kein Usb? - Similar Threads - Computer Bild Usb

Forum Datum

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr: Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr Bei dem betroffenen Modell Yili-PD0004 handelt es sich um einen weißen Multiport-Adapter mit drei USB-A- und zwei...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste

MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste: MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste Das schlanke Programm MenuBarUSB zeigt direkt in der Menüleiste an, welche USB-Geräte aktuell angeschlossen sind und mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Computer geht an aber kein Bild und kein Usb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden