Computer hat kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Computer hat kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute mein allerersten PC gebaut. Wie ihr unten links seht bekomme ich den error 02. Ich weiß nicht an was es liegt. Zudem macht meine aio noch so... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tiredleon, 28. März 2021.

  1. tiredleon
    tiredleon Gast

    Habe heute mein allerersten PC gebaut. Wie ihr unten links seht bekomme ich den error 02. Ich weiß nicht an was es liegt. Zudem macht meine aio noch so ein durch gehend hohes Geräusch.. Naja, ich kriege kein Bild, und das ist das was mich stört. Weiß einer vielleicht was die Ursache ist? Oder was ich probieren könnte?

    ich benutze das asus roc strix x570-e gaming

    ein ryzen 7 5800x

    und gerade noch eine gtx 1070, hole mir aber bald eine neue.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 tiredleon, 28. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer hat kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden