Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?

Diskutiere und helfe bei Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zenderou, 26. Juli 2021.

  1. Zenderou
    Zenderou Gast

    Guten Tag,

    Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein neues Mainboard, eine neue CPU und besseren RAM gekauft).

    Nachdem alle Teile ankamen, habe ich alles ordnungsgemäß eingebaut und angeschlossen und wollte ihn nun ausprobieren, aber wenn ich versuche ihn zu starten geht der Computer zwar an, die Beleuchtung meiner Tastatur/Maus und wichtiger, mein Bildschirm bleibt aus, wenn ich meinen Bildschirm auf HDMI umstelle und ihn erneut anschalte, sagt mein Bildschirm mir zwar das ein Signal auf DVI ankommt, wenn ich dann allerdings wieder auf DVI wechsele, bleibt der Bildschirm schwarz, sagt mir das ich kein Signal bekomme und schaltet sich nach einigen Sekunden wieder aus, wenn ich dann auf die Debug-LED des Mainboards schaue, sehe ich die CPU und DRAM-LED leuchten, BOOT und VGA bleiben aus. Nach vielen Versuchen wollte ich kontrollieren ob die Grafikkarte noch funktioniert und habe sie an einen anderen PC angeschlossen, wo sie funktioniert hat (also kann es ja nicht an ihr liegen).

    Jetzt frage ich mich was ich tun kann, bzw tun sollte um mein PC wieder zum Laufen zu bringen, viele der Tipps aus dem Internet habe ich schon vergeblich ausprobiert (Kabelverbindungen überprüfen, Einzelteile seperat anschließen, versuchen das BIOS zurückzusetzen).

    Deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort und Lösungsvorschläge freuen.

    PC-Teile:

    CPU: Ryzen 7 1700x

    Mainboard : MSI B450m PRO-VDH MAX

    Grafikkarte: 4GB Palit GeForce GTX 970

    Ram: 8GB DDR4 G. SKILL AEGIS

    Netzteil: Thermaltake Berlin 630W

    Festplatte: 1TB Seagate HDD/ 240GB Patriot SSD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden