Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?

Diskutiere und helfe bei Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe in meinem PC eine 1070. Wenn ich mein PC starte, fährt er normal hoch und zeigt ein Bild an. Kurz nach dem Starten fällt das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spectre2, 25. März 2022.

  1. Spectre2
    Spectre2 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe in meinem PC eine 1070. Wenn ich mein PC starte, fährt er normal hoch und zeigt ein Bild an. Kurz nach dem Starten fällt das Bild für 2 bis 3 Sekunden aus und ist dann normal wieder da. Das passiert auch wenn ich Internetseiten Aufrufe. Als Beispiel wäre Spotify. Da fällt das Bild einfach weg ist aber kurz danach wieder da. Gibt es eine Möglichkeit das zuverhindern? Falls jemand fragt: Ist an HDMI der GPU angeschlossen und alle Treiber sind aktuell.

    Danke und gruss

    Lennart

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden