Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?

Diskutiere und helfe bei Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe in meinem PC eine 1070. Wenn ich mein PC starte, fährt er normal hoch und zeigt ein Bild an. Kurz nach dem Starten fällt das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spectre2, 25. März 2022.

1. Spectre2
    Spectre2 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe in meinem PC eine 1070. Wenn ich mein PC starte, fährt er normal hoch und zeigt ein Bild an. Kurz nach dem Starten fällt das Bild für 2 bis 3 Sekunden aus und ist dann normal wieder da. Das passiert auch wenn ich Internetseiten Aufrufe. Als Beispiel wäre Spotify. Da fällt das Bild einfach weg ist aber kurz danach wieder da. Gibt es eine Möglichkeit das zuverhindern? Falls jemand fragt: Ist an HDMI der GPU angeschlossen und alle Treiber sind aktuell.

Danke und gruss

Lennart

:)

2. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Also die Games laufen sehr flüssig AC Unity, Witcher 3 usw alles max auf 1440p, die Games die in Zukunft kommen, vor allem das neue Mass Effekt wird sicher ein Grafikkracher ^^

Hat von euch niemand so ein Flickering beim Game Start, nur so ein kurzes zerschneiden des Bildes ? mfg

#3 ThomasHAFX
  3. AntoniusGER
    AntoniusGER Gast

ist es normal, dass die Gainward 1070 beim pc starten die lüfter kurz voll aufdreht?

#3 AntoniusGER
  4. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

Hatte mal heute nen Rechner Start wo das Bild so Grau blieb mit nehm weißen Punkt in der Mitte, hatte das schon jemand ?

#3 ThomasHAFX
  5. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

Habe seit dem Einbau der 1080er mach mal beim starten nach dem der Windows Ladebalken abgeschlossen ist kein Bild, hat das von euch noch jemand, Treiber Problem ?

#3 ThomasHAFX
  6. kyroR
    kyroR Gast

AntoniusGER schrieb: ist es normal, dass die Gainward 1070 beim pc starten die lüfter kurz voll aufdreht? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist normal meine 1080 GLH macht das auch ich denke mal das ist so ein kleiner Selbsttest, aber das ist nur für paar Sekunden dann ist wieder Stille im Gehäuse

#3 kyroR
Thema:

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?

Die Seite wird geladen...

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal? - Similar Threads - Computer start Bild

Forum Datum

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

computer hängt beim ersten start?

computer hängt beim ersten start?: Hallo, habe mal eine frage, beim ersten mal starten meines PCs kann ich ihn kaum benutzen ganz kurze Standbilder durchgehend und Audio hängt genauso wenn ich dann über den PC neu starten möchte...
Software & Treiber 15. Juli 2024

Computer will nicht mehr richtig starten geht an und wieder aus?

Computer will nicht mehr richtig starten geht an und wieder aus?: Hallo ich bin heute nach Hause gekommen habe meinen PC gestartet und nichts gemacht er war nur im Leerlauf dann hatte er sich Aufgehangen und ich habe ihn nach einer Zeit vom Strom getrennt nun...
Stromversorgung 25. Mai 2024

Warum geht der Computer wenn ich ihn Starte immer AN/AUS/AN/AUS?

Warum geht der Computer wenn ich ihn Starte immer AN/AUS/AN/AUS?: Hallo, folgende Komponenten habe ich verbaut. GEHÄUSE - https://geizhals.de/montech-x3-glass-a2601912.html?t=v&vl=de&va=b&hloc=at&hloc=de NETZTEIL -...
Prozessoren 14. September 2023

Computer piept bei start?

Computer piept bei start?: Wenn ich meinen Computer starte dann piept er 3 mal und es wird kein Bild zu meinem monotor übertragen. Kann mir einer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/computer-piept-bei-start
Prozessoren 12. Februar 2023

Habe Probleme mit meinem Computer. Er starten nicht immer?

Habe Probleme mit meinem Computer. Er starten nicht immer?: [ATTACH] [ATTACH] Mein Computer startet nicht immer, wenn ich ihn anschalte bleibt er manchmal bei dem Bildschirm auf dem Pro Series steht stehen und es passiert nicht. Ich starte den Pc dann...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?: Guten Tag! Ich fasse mich kurz, Die Tage habe ich an meinem Pc Stromschloss rumgespielt und es kapput gemacht. Dann habe ich Strom drauflassen gehen. Mein Pc sprang darauf nicht mehr an. Das...
Stromversorgung 22. Dezember 2020

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo, habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte. Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
Windows 10 18. November 2018

Computer hat komischen start und sendet kein bild

Computer hat komischen start und sendet kein bild: Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der...
freie Fragen 7. Januar 2014

Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus.

Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus.: Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus. Hi, seit einigen Tagen habe ich das Problem dass sich der PC nach 3 Sekunden nach dem einschalten wieder ausschaltet. Ich habe bereits die...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Computer Friert nach start in Bios ein

Computer Friert nach start in Bios ein: Computer Friert nach start in Bios ein Hallo Leute! Ich habe einen ca. 3 Jahre alter Computer, der, für damalige Zeit, Top ausgerüstet war. Er hat auch immer Top funktioniert, nur dass...
Computerfragen 20. September 2011
Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden