Bild von meinem Computer „stürzt ab“?
Diskutiere und helfe bei Bild von meinem Computer „stürzt ab“? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern meinen neuen Computer erhalten. Erstmal ausgepackt, angeschlossen und - wie beschrieben - das DisplayPort Kabel an einen der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Etwas728362827, 4. April 2022.
Thema:
Bild von meinem Computer „stürzt ab“?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bild von meinem Computer „stürzt ab“? - Similar Threads - Bild Computer „stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?: Hallo zusammen,
Ich habe in meinem PC eine 1070. Wenn ich mein PC starte, fährt er normal hoch und zeigt ein Bild an. Kurz nach dem Starten fällt das Bild für 2 bis 3 Sekunden aus und ist dann...
|
Grafikkarten | 25. März 2022 |
Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH]
Hallo :)
ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
|
Grafikkarten | 17. März 2022 |
Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?: Frohes neues Jahr erstmal!
Ich habe mein Pc vom keller in den 1 Stock getragen. Ich habe den Strom abgeschaltet(mehrfachstecker). Am Netzteil den Schalter auf aus geschaltet. Pc war dabei...
|
Mainboards | 2. Januar 2022 |
Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag,
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
|
Prozessoren | 26. Juli 2021 |
Computer hat kein Bild?Computer hat kein Bild?: Habe heute mein allerersten PC gebaut. Wie ihr unten links seht bekomme ich den error 02. Ich weiß nicht an was es liegt. Zudem macht meine aio noch so ein durch gehend hohes Geräusch.. Naja, ich...
|
Mainboards | 28. März 2021 |
Warum habe ich kein Bild (Computer)?Warum habe ich kein Bild (Computer)?: Ich benutze eine rx 570 8gb Grafikkarte und einen ryzen 5 2400g seit neustem verschwindet das Bild einfach aber es ist auf den ersten Blick kein Fehler zu erkennen mein computer arbeitet nämlich...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Computer hat komischen start und sendet kein bildComputer hat komischen start und sendet kein bild: Hallo,
mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der...
|
freie Fragen | 7. Januar 2014 |
computer system bis 2000€ bild&videobearbeitungcomputer system bis 2000€ bild&videobearbeitung: moin da ich etwas aus der übung bin stelle ich euch nun diese konfiguration vor.
einsatzgebiet ist bild&videobearbeitung im semo prof. bereich
fotos werdewn mit photoshop
videos mit sonyveags...
|
System-Zusammenstellungen | 28. März 2013 |
Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfreiComputer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei: Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei
Hi Leute ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Rechner...
Und zwar kriege ich kein Bild wenn ich den...
|
Computerfragen | 23. Januar 2012 |
Mein Computer gibt seit kurzem kein Bild mehr ausMein Computer gibt seit kurzem kein Bild mehr aus: Moin an alle, ich habe folgendes problem:
Mein PC gibt seit kurzem einfach kein Bild mehr aus, ich habe schon ein CMOS Reset probiert aber es tut sich immernoch nichts.
Ich verwende eine nVidia...
|
freie Fragen | 24. November 2011 |
Computer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschobenComputer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschoben: Computer an HD Fernseher angeschlossen = Bild ist verschoben
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich meinen PC (mit Windows 7) an einen HD Fernseher angeschlossen.
Und...
|
Computerfragen | 21. Oktober 2011 |
Mein Computer piept zwei mal und zeigt schwarzes BildMein Computer piept zwei mal und zeigt schwarzes Bild: Mein Computer piept zwei mal und zeigt schwarzes Bild
Wenn ich mein PC anmachen will, Piept er ca. jede Minute einmal lang kurze Pause und dann wieder kurz ich habe den
Acer Aspire X3300...
|
Computerfragen | 7. April 2011 |
Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;)Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;): Wie heißt dieses Kabel (intern, Computer Strom kabel) Link zum Bild vorhanden ;)
Hallo,
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Diese hat einen 8 pin stromanschluss....
|
Computerfragen | 26. Februar 2011 |