Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?

Diskutiere und helfe bei Computer geht an aber kein Bild und kein Usb? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frohes neues Jahr erstmal! Ich habe mein Pc vom keller in den 1 Stock getragen. Ich habe den Strom abgeschaltet(mehrfachstecker). Am Netzteil den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Million322, 2. Januar 2022.

  1. Million322
    Million322 Gast

    Frohes neues Jahr erstmal!

    Ich habe mein Pc vom keller in den 1 Stock getragen. Ich habe den Strom abgeschaltet(mehrfachstecker). Am Netzteil den Schalter auf aus geschaltet. Pc war dabei natürlich auch aus.

    alle usb, Grafikkarten stecker abgemacht.

    alles hochgetragen und jetzt alles wieder sorgfältig angesteckt strom am Netzteil an… und den pc angemacht.

    der pc geht an aber es kommt kein signal auf die Bildschirme. Hab 2. auf den usb Steckplätzen ist kein Strom. Hab das getestet in dem ich ladekabel angesteckt habe und am handy läd es nicht. Normalerweise läd es dann.

    kann mir einer helfen, ich brauche den pc ganz dringend.

    danke

    mainboard:ASUS PRIME A320M-K

    cpu: amd ryzen 5 2600x

    :)
     
    #1 Million322, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden