Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...

Diskutiere und helfe bei Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo öfters wenn ich meinen pc Neustarts bleibt mein Login Screen mit mein Profil und Namen stehen entweder nach warten oder mit benutzen des... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Feifel17948, 9. Mai 2024.

  1. Feifel17948
    Feifel17948 Gast

    Hallo öfters wenn ich meinen pc Neustarts bleibt mein Login Screen mit mein Profil und Namen stehen entweder nach warten oder mit benutzen des auswählrechteck oder wenn sich eine App im Vorbild Modus öffnet bekomm ich dieses Problem weg sind es die neusten Grafik Treiber die Probleme machen ?

    hier noch paar Komponenten

    amd ryzen 7 5800

    Rtx 4070ti

    ram 32gb

    :)
     
    #1 Feifel17948, 9. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden