Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7)
Diskutiere und helfe bei Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7) im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich habe vor mir kommende Woche Montag 'ne 128GB SSD (die Kapazität reicht, da ich WOW nur als Game auf'm Rechner neben den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NosOne, 19. August 2013.
Thema:
Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7) - Similar Threads - Brauch 'ne entscheidungshilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr ZeitApple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit
Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen.
Apple verschiebt Home Hub...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
brauche ich eine ssd m2?brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss
mainboard: Gigabyte b650e stelth ice
cpu: 7800x3d
grafikkarte: 7900xt...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Was für ne ssd Brauch ich?Was für ne ssd Brauch ich?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ne-ssd-brauch-ich
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-tatsaechlich-meine-grafikkarte-defekt--brauch-ne-neue-jetzt-bild
|
Grafikkarten | 31. Januar 2022 |
Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-AnschlussBrauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss: Moin Moin Zusammen.
Nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe.
Meine jetzige alte Sapphire HD4650 512MB spinnt mit der Bildausgabe (egal ob HDMI oder VGA) voll rum, weshalb ich mit gedacht...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Mai 2013 |
Ich brauch mal ne Einschätzung zum DurchflussIch brauch mal ne Einschätzung zum Durchfluss: Ich besitze:
Liang DDC-1T
Heatkiller 3.0
GTX 280 Kühler
1x 280ger Radi
2x 140ger Radi
3/8" Schläuche und Schlauchanschlüsse 1/4" (high-Flow)
Derzeit hab ich noch ne q6600 der auf 3,6 läuft. Im...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. März 2012 |
Brauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIeBrauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIe: Hi ich denke das es bei meinem system sinn macht sich ne neue graka anzueignen
damit das zocken wieder spass macht :)
sollte nich mehr als 100 € kosten lieber etwas darunter :)
hatte mir erstmal...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2010 |
Brauch mal 'ne Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo!Brauch mal 'ne Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo!: Hallo Zusammen!
Ich brauch eine Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo, da mir letzten Sonntag mein Intel DX48BT2-Board (RAM-Ausstattung mit DDR3) beim OCen meines Q9550-CPU über den FSB von...
|
Mainboards | 25. Januar 2009 |
Mikroruckler ... Brauche ne KLARE Antwort ...Mikroruckler ... Brauche ne KLARE Antwort ...: Jeder kennt sie und jeder mag sie nicht ...
Ich bin grad ziemlich verweifelt weil ich wissen will wie Mikroruckler aussehen. Kennt ihr ein Video wo man Mikroruckler sehen kann ? Oder hat jemand...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2008 |
Brauche ne EinschätzungBrauche ne Einschätzung: Hi ihr sehr geehrten sysprofile user,
Meine Freundin sich ein neues System zulegen möchte. Da ich aber keinen Plan habe, weil ich von den meisten teilen noch nie was gelesen bzw. gehört habe...
|
Archiv | 11. Dezember 2007 |