Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7)
Diskutiere und helfe bei Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7) im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich habe vor mir kommende Woche Montag 'ne 128GB SSD (die Kapazität reicht, da ich WOW nur als Game auf'm Rechner neben den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NosOne, 19. August 2013.
Thema:
Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7) - Similar Threads - Brauch 'ne entscheidungshilfe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich brauch Hilfe?Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
|
Software & Treiber | 2. Februar 2025 |
Welchen ram brauch ich?Welchen ram brauch ich?: Hallo ich habe das
GIGABYTE B660M Gaming X DDR4 mainboard
Intel® Core™ i5-12600KF Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition
aber nur 16gb ram und ich überlege mir das mit den
64GB...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
PC staubschutz. Brauch ich das?PC staubschutz. Brauch ich das?: Hi. Ein Freund von mir hat gemeint, dass ich so Staubschutz brauche bzw das er mir fehlt. Aber brauch ich das wirklich. Kann ich nicht einfach was anderes drauftun?
Und wenn ich Staubschutz...
|
Stromversorgung | 6. November 2024 |
Welche CPU brauch ich jetzt?Welche CPU brauch ich jetzt?: Hallo mein PC besteht aus:
B450M PRO-VDH MAX (AM4)
RX 7600 XT (16GB)
32 GB RAM
237 GB SSD & HDD 1TB Festplatte
600W Netzteil
& Jetzt möchte ich eine CPU kaufen, sollte ich auf AM4 bleiben oder...
|
Prozessoren | 1. November 2024 |
Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?: Habe in meinem PC eine rtx 3060 und einen ryzen 7 5700g der nicht sehr gut ist wie ich mich informiert habe, außerdem habe ich ein 350 watt Netzteil reicht das für einen stärkeren Prozessor und...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?: Hey, welche Kabel davon brauche ich NICHT?
Habe eine
SSD M2
4 Lüfter standard
1 Cpu lüfter
RX 6800
2 Ram sticks
https://www.gutefrage.net/frage/non-modular-netzteil-welche-kabel-brauch-ich
|
Stromversorgung | 18. September 2024 |
Brauch ich ein disport kabel?Brauch ich ein disport kabel?: Hallo ich wollte mir einen neuen monitor für meine playstation4 holen die monitore die ich zur Auswahl habe unterstützen nur HDMI 2.0 und ich habe mir auch vor eine ps5 zu holen ich hab gehört das...
|
Grafikkarten | 4. September 2024 |
Was für ne ssd Brauch ich?Was für ne ssd Brauch ich?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ne-ssd-brauch-ich
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-tatsaechlich-meine-grafikkarte-defekt--brauch-ne-neue-jetzt-bild
|
Grafikkarten | 31. Januar 2022 |
Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-AnschlussBrauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss: Moin Moin Zusammen.
Nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe.
Meine jetzige alte Sapphire HD4650 512MB spinnt mit der Bildausgabe (egal ob HDMI oder VGA) voll rum, weshalb ich mit gedacht...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Mai 2013 |
Ich brauch mal ne Einschätzung zum DurchflussIch brauch mal ne Einschätzung zum Durchfluss: Ich besitze:
Liang DDC-1T
Heatkiller 3.0
GTX 280 Kühler
1x 280ger Radi
2x 140ger Radi
3/8" Schläuche und Schlauchanschlüsse 1/4" (high-Flow)
Derzeit hab ich noch ne q6600 der auf 3,6 läuft. Im...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. März 2012 |
Brauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIeBrauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIe: Hi ich denke das es bei meinem system sinn macht sich ne neue graka anzueignen
damit das zocken wieder spass macht :)
sollte nich mehr als 100 € kosten lieber etwas darunter :)
hatte mir erstmal...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2010 |
Brauch mal 'ne Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo!Brauch mal 'ne Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo!: Hallo Zusammen!
Ich brauch eine Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo, da mir letzten Sonntag mein Intel DX48BT2-Board (RAM-Ausstattung mit DDR3) beim OCen meines Q9550-CPU über den FSB von...
|
Mainboards | 25. Januar 2009 |