Ich brauch Hilfe?
Diskutiere und helfe bei Ich brauch Hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85 Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ahmad731, 2. Februar 2025.
Thema:
Ich brauch Hilfe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich brauch Hilfe? - Similar Threads - brauch Hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Ich brauche Hilfe mit meinem setup?Ich brauche Hilfe mit meinem setup?: Hi Leute,
Ich brauche Hilfe mein Setup ordentlich zu machen und zu gestalten kann mir jemand da helfen? Ich kann mir außerdem noch Sachen für 50 Euro kaufen und habe einen Led Streifen.
Vielen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2025 |
Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
|
Software & Treiber | 20. Januar 2025 |
Brauche Hilfe PC bau?Brauche Hilfe PC bau?: Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt lange auf einem PC gespart, ich wollte mir ursprünglich einen konfigurieren lassen, aber irgendwie ist alles teuerer geworden und jetzt ist der...
|
Mainboards | 21. Dezember 2024 |
Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2024 |
Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?: Hallo zusammen,
ich nutze DaVinci Resolve zum Schneiden und OBS zum Aufnehmen (hauptsächlich Fortnite). Mein aktuelles Setup:
990 Pro 2TB (für Programme und DaVinci-Projekte mit den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2024 |
Ich brauche Hilfe beim PC?Ich brauche Hilfe beim PC?: Ich will mir einen neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich möchte auch in 4k spielen und minimum 60 FPS am besten natürlich mehr. Ich habe einen 4k 144hz Monitor Könnt ihr mir sagen ob das alles...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
Brauche hilfe zum Thema windows.Brauche hilfe zum Thema windows.: Guten Tag, ich habe mir damals das kostenlose win10 upgrade geholt, ich habe letztens meinen pc hochgefahren, und aufeinmal war wieder win7 drauf und alle daten waren weg. Kann mir jemand helfen?
|
Windows 7 | 24. Oktober 2024 |
Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?: Hallo,
ich wollte mit ein Gaming-PC zusammen erstellen, aber mir fehlt das nötige wissen da zu.
Mein Budge würde bei ca 1500€ (Schmerzgrenze 1600€).
Würde schon gerne auf 2K-4K mit den hösten...
|
Grafikkarten | 5. Oktober 2024 |
Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?: Moin Leute
ich hab ein Problem mit mein PC
Diese Nachricht kommt die ganze Zeit und ich hab schon alles versucht aber es kommt immer noch und wegen diese Nachricht schmiert auch meine...
|
Grafikkarten | 22. September 2024 |